• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2286 times and has 0 replies Next Thread
Silverdream

Member's Avatar

Status: Offline
[Verkaufe] 40 Kriegsschiffe (neudeutsch Kriegsbriggs) im Hafen von Edgars! Reply to this Post
Reply with Quote

Verkaufe

40 Kriegsschiffe (neudeutsch Kriegsbriggs) für 2.000 Dubs (Stückpreis damit nur 50 dubs. Ihr zahlt nur die Gebühren für SEGA also). Die Schiffe liegen alle vor Edgars. Für 5 Dubs pro Schiff mehr lass ich die Cadeladung (120 Rum + 500 mittlere Kullers) an Rumkullern drauf.

Der Preis ist nicht verhandelbar, da ich zu Dubkursen verkaufen.

Desweiteren habe ich keinerlei Interesse an Achterstücken, mich interessieren wirklich nur Dubs.

Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir eine PM im Forum an diesen Account Silverdream oder sprecht mich Platia auf Emerald an.

Vielen Dank und Gruss

Platia

Edit: Da nicht allen Spielern bekannt war, dass Kriegsbrigg (KB) früher Kriegsschiff (KS) geheißen hat.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Sep 11, 2015 4:03:07 AM]
[Sep 7, 2015 5:20:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates