• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4092 times and has 0 replies Next Thread
exanimis

Member's Avatar

Status: Offline
schreibt einen Brief [bis 29.08.2015] Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi Piraten,

also es kann so nicht weiter gehen... mein Bruder trägt nun rote Stiefel mit Grünen Schnürsenkeln zu einem blauen Kilt und einem Gelben Hemd. Das ist wirklich eine Zumutung. Ihr müßt mir helfen. Ich kann ihm so nicht unter die Augen treten, weil das echt vom hinsehen weh tut und das muss ich mir nicht antun. Also will ich ihm einen Brief schreiben und ihn dezent auf seinen kranken Modegeschmack aufmerksam machen. Aber immer wenn ich anfange zu schreiben, wird es verletzend und beleidigend.
Also bitte ich euch, einen kurzen Brief zu schreiben in dem ihr versucht ihm zu erklären, dass farben zwar eine tolle Sache sind. Aber man es auch übertreiben kann. ^^

Helft mir bitte!
Achja und seid lieb, denn verletzend und harte Worte könnt ich auch selber schreiben. ^^

Event-Regel:
- Dies ist ein auf den Opal beschränktes Event und nur für die Opaler-Kunstszene gedacht.
- Deadline ist am 29.08.2015 um 9 Uhr
- Schreibt einen kurzen Brief an Viverit. Postet ihn dann in den Thread für Beiträge .
- Jeder Pirat darf nur einmal teilnehmen
- Um teilzunehmen, postet ihr in den Thread für Beiträge und euer Post muss die folgenden Dinge beinhalten:
- euren Namen auf Opal
- den Brief

- Das Event Endet am 29.08.2015 um 9 Uhr. Bis dahin müssen alle Teilnehmer ihre Posts im Beitragsthreads gepostet haben. Editierungen nach Ende dieser Frist führt zu Ausschluss aus der Beuteverteilung.
- Nach Ende der DEADLINE werde ich mir etwas Zeit nehmen die Plätze 1 bis 3 nach meinem persönlichen Geschmack und gut Dünken zu erwählen. Ich denke das kann etwas länger dauern, ich hoffe es innerhalb einer Woche zu schaffen..
- Die drei Meister-Schreiber werden in diesem Thread bekannt gegeben und die Endgültige Beuteverteilung wird gelistet.

Kleine Hinweise:
- Rechtschreibung interessiert mich nicht, würde ihn eh noch meinem Stiel anpassen bevor ich ihn meinem Bruder schicke.
- Ihr könnt gerne auch in dialekten schreiben
- Solange ich es lesen und verstehen kann wird es sich nicht negativ auf die Bewertung auswirken

Preise:
Ich verteile einen Fettenbeutesack wie folgt:

1. Platz: 2 Anteile an der Beute
2. Platz: 1.6 Anteile an der Beute
3. Platz: 1.3 Anteile an der Beute
alle anderen: 1 Anteil an der Beute

Der Beutesack enthält aktuell: 25.000 AS
Diesen werde ich um weitere 25.000 AS aufstocken wenn sich mehr als 10 Teilnehmer finden.

Wenn ihr zufällig eine reiche Mäzenin oder reicher Mäzen seid der oder dem das Autoren und Verlagswesen am Herzen liegt, dann seid ihr eingeladen eurer Seits den Beutesack mit Spenden zu füllen. Oder Sprecht die Autoren selbst an und drückt eure Wertschätzung aus. Vielleicht mögt ihr ja einen anderen Brief lieber als den den ich gewählt habe.

Viel Erfolg!!!
[Aug 10, 2015 3:14:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates