• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 6
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3212 times and has 5 replies Next Thread
exanimis

Member's Avatar

Status: Offline
Zeichnet Viverit [bis 29.08.2015] Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi Piraten,

wärend ich ein sehr ruhiger Pirat bin, ist mein Bruder ein lebensfroher aber seltsamer Künstler.. Er ist Mode-designer und läuft immer wieder in ganz ganz grässlich bunten klamotten rum. Und dann behauptet er ich hätte keinen Sinn für Mode. Nun möchte ich ihm eins auswischen und ihr müsst mir helfen. Malt mir ein Bild von viverit in langweiligen und traurigen klammotten in eher dunkle Farben (schwarz, braun grau). Er sollte auf dem Bild aber glücklich aussehen als fände er die klamotten total toll. ^^

Dieses Bild will ich dann in unserem Mannschaftsquatier aufhängen und mal sehen wie er drauf reagiert. Und wenn er das nächste mal ankommt und meine Mode kritisiert, dann weise ich
ihn auf das Bild hin. :D Das wird ein Spass... Geschwister sind halt so

Beginn: 28.07.2015
Ende: 29.08.2015 um 9 Uhr

Event-Regel:
- Dies ist ein auf den Opal beschränktes Event und nur für die Opaler-Kunstszene gedacht.
- Malt ein Bild vom glücklichen Viverit in traurigen kleidern. Postet es dann in den Thread für Beiträge.
- Jeder Pirat darf nur einmal teilnehmen
- Das Bild muss für diesen Wettbewerb angefertigt worden sein
- Um teilzunehmen, postet ihrin den Thread für Beiträge und euer Post muss die folgenden Dinge beinhalten:
- Euren Namen auf Opal
- Ein Bild in [img]-Tags
- auf dem Bild muss der Name "Viverit" integriert sein
- Das Event Endet am 29.08.2015 um 9 Uhr. Bis dahin müssen alle Teilnehmer ihre Posts im Beitragsthread gepostet haben. Editierungen nach Ende dieser Frist führt zu Ausschluss aus der Beuteverteilung.
- Nach Ende der DEADLINE werde ich mir etwas zeit nehmen die Plätze 1 bis 3 nach meinem persönlichen Geschmack und gut Dünken zu erwählen. Ich hoffe dies bis zum folgenden Samstag erreicht zu haben.
- Die drei Meister-Maler werden in diesem Thread bekannt gegeben und die Endgültige Beuteverteilung wird gelistet.

Preise:
Ich verteile einen Fettenbeutesack wie folgt:

1. Platz: 2 Anteile an der Beute
2. Platz: 1.6 Anteile an der Beute
3. Platz: 1.3 Anteile an der Beute
alle anderen: 1 Anteil an der Beute

Der Beutesack enthält aktuell: 100.000 AS

* Ein unbekannter Kunst-Mäzen hat 75 k für die Kunst gespendet. Vielen Dank dafür

Diesen werde ich um weitere 25.000 AS aufstocken wenn sich mehr als 10 Teilnehmer finden.

Wenn ihr zufällig eine reiche Mäzenin oder reicher Mäzen seid der oder dem die Kunst am Herzen liegt, dann seid ihr eingeladen eurer Seits den Beutesack mit Spenden zu füllen. Oder Sprecht die Künstler selbst an und drückt eure Wertschätzung aus. Vielleicht mögt ihr ja ein anderes Bild lieber als das das ich gewählt habe.

Viel Erfolg!!!

Wichtige Links:
Beitragsthread
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_photo_sharing_websites
http://yppedia.puzzlepirates.com/Hosting_files
http://yppedia.puzzlepirates.com/Art:Helpful_art_tutorials_and_resources#Free_Hosting_Sites
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by exanimis at Aug 10, 2015 3:49:57 AM]
[Jul 28, 2015 9:54:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Re: Zeichnet Viverit [bis 26.08.2015] Reply to this Post
Reply with Quote

Hey,

Eine Frage zum Event bevor ihr meine Künstlerfähigkeiten auslachen könnt:

Ist es egal wie man es zeichnet; Auf Paint (Virtuell) oder auf Papier (Real) ?

EDIT: Im Titel steht 26.08 anstatt 29.08 :P
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Jul 28, 2015 10:39:56 AM]
[Jul 28, 2015 10:38:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
exanimis

Member's Avatar

Reply with Quote

Ist völlig egal hauptsache hier im Forum gepostet.

Wichtig ist mir, dass ich meinen Bruder ärgern kann.^^

Je unterschiedlicher die Methoden, desto schwieriger meiner Entscheidungsfindung am Ende.. also fordert mich. ^^

Danke für den Edit hinweis
[Jul 28, 2015 10:44:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

wenn sich 15 Teilnehmer/Beiträge finden, leg ich 100k oben drauf. (y) :)

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Jul 29, 2015 12:51:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Kleine Errinerung, nurnoch 1 tag zum mitmachen.

Hatte fast vergessen mitzumachen, scheine aber nicht der einziger zu sein... Wenn es leider keinen anderen Teilnehmer gibt dann behalte das Geld für ein anderes Event. :)
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Aug 28, 2015 2:10:21 PM]
[Aug 28, 2015 12:20:55 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
exanimis

Member's Avatar

Reply with Quote

Und wir haben tatsächlich einen Gewinner!!!

Herzlichen Glückwunsch Dodo.
[Aug 29, 2015 10:34:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates