• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 10
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4538 times and has 9 replies Next Thread
Aeternis

Member's Avatar


Joined: Oct 21, 2004
Posts: 1569
Status: Offline
Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

Yarrhoi,

Der Frühling ist endlich da und es ist an der Zeit, dass man seine Tiere endlich wieder raus lässt... und man sitzt alleine zu Hause ohne irgendwas zum kuscheln... Ihr vermisst sicher euren Igel, mit dem ihr während seinem Winterschlaf so schön geschmust habt...
Aber wie schon 2 weise Musiker vor langer Zeit gesungen haben: Everybody needs somebody! Und da wir Piraten sind, müssen wir uns unsere Kuschelfreude eben selbst suchen! Da es wohl ungewollte Aufmerksamkeit auf euch zieht, wenn ihr einfach eure besten Freunde schanghait, sobald ihr liebesbedürftig seid, ist wohl etwas zu basteln, die beste Wahl. Um euch in der Hinsicht noch zu ermutigen, gibt es für die besten Puppen noch eine Belohnung!

Regeln:
- Bastelt eine Puppe, die euren besten Piraten-Kameraden darstellt, macht Bilder davon und ladet diese hoch. Postet sie dann in den Thread für Beiträge.
Eine Puppe ist ein 3 dimensionales Objekt, das man auch in die Hand(oder Hände) nehmen kann und eine Tiefe hat, d.h. nicht nur aus Papier oder Karton ausgeschnitten und bemalt wurde. Es ist allerdings ok, wenn die Puppe, zB aus Salzteig gemacht wurde und eine flache Rückseite hat.
- Jeder Pirat darf nur einmal teilnehmen
- Man muss die Puppe selbst machen
- Die Puppe muss für diesen Wettbewerb gemacht worden sein.
- Um teilzunehmen, postet ihr in den Thread für Beiträge und euer Post muss die folgenden Dinge beinhalten:

- Euren Namen und Ozean
- Ein Link zur Piratenseite des Kameraden, den eure Puppe darstellt.
- Ein Bild in [img]-Tags der fertigen Puppe
- Links zu den folgenden Bildern, die alle ein physikalisches (also reales) Namensschild mit eurem Namen, Ozean und Doll Dorado 2014 beinhalten müssen:
- Eure verwendeten Materialien
- 2 Bilder die während des Bastelns in verschiedenen Fertigungsstadien gemacht wurden
- 2 Bilder der fertigen Puppe aus verschiedenen Blickwinkeln
- Alle Beiträge, die nach der Deadline (26. Mai 8.59 deutscher Zeit) gepostet oder editiert wurden, werden disqualifiziert.

Preise:

1. Preis: Ein brauner Affe, ein 2-Personenportrait für dich und deinen "verpuppten" Kameraden (1 zusätzliche Kopie ist enthalten) und ein Tand zur Erinnerung
2. Preis: Eine Kriegsbrig der Cupido-Klasse mit einem besonderen Namen, ein 2-Personenportrait für dich und deinen "verpuppten" Kameraden (1 zusätzliche Kopie ist enthalten) und ein Tand zur Erinnerung
3. Preis: Eine Slup der Cupido-Klasse mit einem besonderen Namen, ein 2-Personenportrait für dich und deinen "verpuppten" Kameraden (1 zusätzliche Kopie ist enthalten) und ein Tand zur Erinnerung
Besondere Erwähnungen: Ein 2-Personenportrait für dich und deinen "verpuppten" Kameraden (1 zusätzliche Kopie ist enthalten) und ein Tand zur Erinnerung

Wichtige Links:

Thread für Beiträge
Englisher Event Thread
Spanischer Event Thread

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_photo_sharing_websites
http://yppedia.puzzlepirates.com/Hosting_files
http://yppedia.puzzlepirates.com/Art:Helpful_art_tutorials_and_resources#Free_Hosting_Sites

Danke an Yumisa für die spanische Übersetzung
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin
[Apr 23, 2014 8:57:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

Errrrr...Portraits? Schiffe?!? *zappelhops*

Okay. Freiwillige vor, wer von meiner Handvoll aktiver Kameraden stellt sich als Verpuppungsopfer zur Verfügung? Ich verspreche auch, denjenigen dann nicht "Kuschelkamerad" zu rufen. Zumindest nicht andauernd. Ha! :D


@Locu: Sehr schönes Event! :)
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Apr 23, 2014 9:41:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 755
Status: Offline
Re: Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

 
Errrrr...Portraits? Schiffe?!? *zappelhops*

Okay. Freiwillige vor, wer von meiner Handvoll aktiver Kameraden stellt sich als Verpuppungsopfer zur Verfügung? Ich verspreche auch, denjenigen dann nicht "Kuschelkamerad" zu rufen. Zumindest nicht andauernd. Ha! :D


@Locu: Sehr schönes Event! :)



Über ne puppe von mir würd ich mich freuen :p
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Shorley or Opataker
[Apr 23, 2014 10:34:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

Äh...aber wir sind doch garnicht...sind wir? (ich werde alt...) Kameraden mein ich. Erm. :)

Wenn das jetzt nicht zu uncharmant klingt, würd ich dich als Plan B Opfer vormerken, falls keiner der wenigen Hearties "hier" schreit. Die werfen mich bestimmt eh grad quietschend von der FL, verstecken sich wimmernd auf ihren Schiffen, oder loggen schnell aus wenn sie mich sehen. *hrhr* Gut, würde ich auch machen. Aber ich seh mich ja gottseidank so selten...

;)
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Apr 23, 2014 11:22:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

Öhh ich bin viel älter als Du, wer bist Du?^^ (Spass)

So es Dir wirklich wichtig ist einen Heartie zu nehmen darfst Du mich gerne "missbrauchen"..habs nicht schnell genug hinbekommen mit dem runterschmeissen.. ;D


Ansonsten würd ich auch dem Opa den Vortritt lassen, will mich nicht vordrängen..


Und ja Dich sieht man viel zu wenig, komm mal wieder öfters.. (sagt der den man vermutlich genausowenig sieht^^)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Apr 23, 2014 3:58:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

Dank an die 2 unerschrockenen, tapferen, todesmutigen Freiwilligen.
Ich nehm den Yucca, weil richtiger echter Heartie und so. Nix für ungut Opataker *knuff* :)


Warum habt Ihr alle Hakenhände?!? Argh! Na, macht nix, vermutlich werden ich mir schon vorher beim Versuch das Seepferdchen zu modellieren die Finger brechen...^^

(Und Yuccalein, ich bin wieder jeden Tag da. Wo bist Du? :D )


/Yvchenspam Ende
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Apr 24, 2014 1:09:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar


Joined: Jan 22, 2008
Posts: 329
Status: Offline
Re: Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

ich hab auch ne puppe gebastelt.. hier..


Spock



----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[May 5, 2014 2:25:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dawaa

Member's Avatar


Joined: Feb 27, 2009
Posts: 105
Status: Offline
Re: Dolls Dorado - Gewinnt einen Affen [Deadline 26.Mai 8.59 Uhr] Reply to this Post
Reply with Quote

 
ich hab auch ne puppe gebastelt.. hier..


Spock




Psssst... Musst doch nicht gleich allen verraten eyy :D
War doch geheim und so :P

Aber ne, du bist einfach nur kacke xD
----------------------------------------
~ Jyzen ~
- The Jazzie Crew - Cerulean

~ Spock ~
- Dark Rowdy - Opal

~ Amelly ~
- Rowdyz - Emerald
[May 5, 2014 2:50:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar


Joined: Oct 21, 2004
Posts: 1569
Status: Offline
GEWINNER!!! Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

Es hat etwas länger gedauert, aber es gibt doch noch ein Ergebnis!

Da zwei der vier Beiträge theoretisch disqualifiziert werden sollten, hatte ich die Teilnehmer, die vollständige (und rechtzeitige) Beiträge eingereicht haben, gefragt, ob sie dafür oder dagegen seien, diese Beiträge zu werten. Beide waren für eine reguläre Wertung, was ich großzügiger finde als irgendjemand erwarten kann. Daher gab es für Yvchen und Herowena noch eine kleine Puppe als Respektsbekundung

Aber jetzt zu etwas ganz anderem:


The winner is....

Herowena von Cerulean mit einer sehr kreativen Puppe, die Dexla nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten scheint, sondern auch noch auf schöne Weise ihre Interessen verkörpert. Viel Spaß an Herowena mit ihrer neuen "Fellpuppe"

Der zweite Platz geht an Yvchen von Opal mit einer sehr naturgeträuen Yucca-Puppe. Viel Spaß mit deinem neuen "Herzlicher Kameraden-Panzerwels"! (Ja, es leben deutsche Schiffs- und Fischnamen). (Ich habe noch keine Bestätigung, dass der Name möglich ist)

Auf dem (sehr engen) dritten Platz ist Parthenope von Cerulean mit ihrer sehr bunten, glitzernden und frechen Gnirps-Puppe. Ich hoffe sie hat viel Spaß mit ihrem Hearty Dolla.

Eine besondere Erwähnung hat sich noch Bisca von Emerald verdient, deren sehr arbeitsintensive und kuschelige Viscose-Puppe (die wohl aus Wolle ist) sehr knapp am 3. Platz gescheitert ist. Es war wirklich ein Herzschlagsfinale).

Alle Gewinner haben ein Portrait mit ihrem Puppen-Original gewonnen. Um das zu erhalten, müsst ihr erst mit eurem Kameraden eine Zeit finden und dann mit dieser eine PM an Clotho schicken. Sie wird euch dann mit AS und Dubs versorgen.

Herzliche Glückwünsche an alle!

Und natürlich vielen Dank an Clotho sowie Yumisa und die Jury!
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin
[Jun 8, 2014 7:11:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 755
Status: Offline
Re: GEWINNER!!! Reply to this Post
Reply with Quote

Können wir die puppen mal sehen? alsoo.. werden sie nicht veröffentlicht?
würd mich schon interessieren :)



sry, vergiss es, habs gefunden xD
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Shorley or Opataker
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Smaragd2 at Jun 8, 2014 11:08:54 AM]
[Jun 8, 2014 11:08:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates