mvnForum Homepage

Print at May 26, 2020 8:55:57 PM
Posted by Smaragd2 at Jan 27, 2020 1:17:51 AM
Make Opal great again!
Hey Leute

Ja mir ist langweilig und ja ich weis es braucht viel Arbeit, aber ich habe vor den Opal Ozean ein wenig zu wiederbeleben.

Ich habe vor diverse Blockaden zu führen und werde sicher 3-4x pro Woche am Abend auf dem Ozean anzutreffen sein.



Ich musste dafür leider meine geliebte Flagge verlassen damit ich zu gegebener Zeit eine neue gründen kann (für die Block's).

Ich benötige aber auch Hilfe.
Falls du Lust hast mich zu unterstützen, sei es mit Schiffen, Piraten oder sonstigen Materialien, dann gib mir doch bescheid.

Auch könnte meine zukünftige Flagge ein paar Crew's benötigen die mir helfen den Ruhm zu steigern, denn alleine wird es harzig.

Hast du Lust?
Dann meld dich doch bei mir :)

#makeOpalgreatagain
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Jonneyy at Mar 17, 2020 3:20:54 PM
Re: Make Opal great again!
Ich würde sagen das hat auf lange Sicht gut funktioniert! Flagge ist Illuster, 30+ Mitglieder. 5 Inseln und am WE waren 25+ Leute online und es fanden 2 Blockaden (eine von einer anderen Flagge) gegen Brigantenkönige statt welche beide (mit 21 Leuten auf einer KB) gewonnen wurden!
Gerne weiter so Opal. :)
----------------------------------------
Jonneyy
Opal:
http://opal.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy
Emerald:
http://emerald.puzzlepirates.com/yoweb/pirate.wm?target=Jonneyy

Posted by Nycoon at Apr 3, 2020 1:58:19 PM
Re: Make Opal great again!
Zur Unterstützung ist das Meiste an Schiffen, AS, Möbeln, Stock, Brenne auf Doyle, usw. gerade an Opa übergangen. Ich hoffe, es werden damit alle unterstützt, die den Ozean etwas beleben. :-)

Viele Grüße,
Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates