mvnForum Homepage

Print at Jun 15, 2019 2:25:30 PM View all posts in this thread on one page
Posted by Xener3 at Apr 24, 2018 5:56:23 AM
Push zum Merge der Toten Ozeane?
Ahoy, ich wollte mal fragen ob es sich durch Mitgliederbeteiligung regeln ließe einen Merge der Toten Ozeane zu Emerald zu berufen, bzw. Ozeantransfer zu ermöglichen.
Sozusagen als eine art petition; unterschriften sammeln undso :-p

Ich fände es generell nämlich sehr toll wenn sich dort was machen ließe, ich habe ja bereits den Support angeschrieben und dort wurde mir mitgeteilt dass derweil keine solche Pläne im Raum stehen; ich glaube aber dass viele vom Opal (bzw. der anderen Ozeane) Wieder zurück aufs spiel kommen wenn sie nunmal mit ihren Alten Piraten auf einen belebten Ozean kommen; Ich sehe auf dem Opal meist zwischen 1-5 anderen Spielern Online, und sonderlich viel lässt sich damit nicht tun. Es könnte generell auch dem Spiel helfen da es dadurch auch wieder mehr Aktivität auf Emerald gibt, was ja jetzt teilweise durch die Community durch Streamen etc. gewünscht wird.

Fände es super wenn mir ein Oceanmaster hier mal drauf antworten könnte.

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Xener =)

Posted by Maitredodo at Apr 24, 2018 10:21:49 AM
Re: Push zum Merge der Toten Ozeane?
Die meiste Opaler sind entweder schon auf Emerald/Obsidian unterwegs oder garnicht mehr aktiv. Ein Merge wird m.M. nichts ändern außer den Opal definitiv zu schließen. Den Aufwand die (paar) Piraten auf Emerald/(Wo auch immer) zu transferieren ist es m.M. nicht Wert, da können die Devs ihre Zeit für nützlichere Sachen benutzen.
 
Fände es super wenn mir ein Oceanmaster hier mal drauf antworten könnte.

Deutsche Oceanmaster gibt es nicht mehr. Hier ist ein Thread zum gleichen Thema im englischen Forumteilt, vielleicht (eher nicht aber egal) wirst du da eine offiziele Antwort bekommen.Link zum englischen Thread
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates