mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 11:47:14 AM View all posts in this thread on one page
Posted by Thalia at Apr 20, 2014 2:16:12 PM
Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze!
Nach der erschreckenden Vorstellung während der Osterblockade sehe ich ein, dass es wohl mehr Anreiz braucht, sich tatsächlich als echter Pirat zu betätigen.
Friedlich neben einander dümpeln war gestern. Daher:

Eventblockade vor Chachapoya am Sonntag, den 27. April 2014 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

So wird das Format aussehen:

  • Versenken: ja
  • Kanonen untauglich: nein
  • Allianzen ignorieren: ja
  • Manöver erlauben: ja
  • Runden: 3
  • Hindernisse: Normal
  • Schiffstypen: Slup


Es wird pro Runde exakt ein Wrack geben, bei dem recht erhebliche Schätze gehoben werden können. Wenn ihr sie denn nach Hause bekommt. Denkt daran: Wenn ihr in dieser Blockade jemanden versenkt, der Beute an Bord hat, produziert auch dessen Schiff ein Wrack, das man ausnehmen kann.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posted by Smaragd2 at Apr 20, 2014 2:23:43 PM
Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze!
Das ist gut ! und um das ganze schwieriger zu machen, werde ich mit 1,5k am Brett jobben und nur auf schiffe versenken aus sein in der Blockade :D

damit meine geliebte Thalia mal stolz auf mich ist ;p
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Smaragd2 at Apr 27, 2014 1:03:35 PM
Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze!
so Blockade ist vorbei :)

Gewinn = ca. 60'000as an TH
Versenkt = 1 Sloop
Gesunken = 3x (pöser spock)


Ich hoffe Thalia meine Geliebte Göttin würdigt mein Opfer.


Nächste Block kann sie ja auch mal reinfahren :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Maitredodo at Apr 27, 2014 1:07:59 PM
Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze!
Danke für die Eventblock, hat richtig spass gemacht!

 

Gesunken = 3x (pöser spock)


Das wäre 4x gewesen wenn die block nicht geendet hätte, bei der nâchste Blockade machen wir den PvP weiter :P
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Posted by k0tek0t at Apr 27, 2014 1:22:25 PM
Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze!
 
Danke für die Eventblock, hat richtig spass gemacht!

 

Gesunken = 3x (pöser spock)


Das wäre 4x gewesen wenn die block nicht geendet hätte, bei der nâchste Blockade machen wir den PvP weiter :P



jo, war ein ''Ich-Bin-Wieder-Da'' geschenkt von Spocki an den Lämmern...
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Posted by Dawaa at Apr 27, 2014 1:53:03 PM
Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze!
 

Gesunken = 3x (pöser spock)


Also wirklich, es muss doch mal was passieren da. Hab dennoch die ganze Zeit am TH gechillt und hab also auch nen bissl rausgeholt :D War aber ne nette Sache mit rumzuballern und so, war wenigstens etwas da :D

Und ja, mein Comeback war das auch so teilweise. :)
----------------------------------------
~ Jyzen ~
- The Jazzie Crew - Cerulean

~ Spock ~
- Dark Rowdy - Opal

~ Amelly ~
- Rowdyz - Emerald

Posted by Thalia at Apr 28, 2014 6:00:58 AM
Re: Kuschelkurs - Eventblockade - 27.4. 2014 - Kommt einander nahe und hebt Schätze!
Jaaa, so gefällt mir das! Da hat sich doch mal ordentlich was getan, zwischen den teilnehmenden Slups, gestern. Ich hoffe, ihr hattet wenigstens so viel Spaß bei dieser Blockade wie ich beim Zusehen.

Achja - reinfahren? Ich? Ahem. Wieso sollte ich die Wracks plötzlich auf so umständliche Weise platzieren, wenn ich das auch einfacher machen kann? ;)
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates