mvnForum Homepage

Print at Jun 1, 2020 4:57:24 PM View all posts in this thread on one page
Posted by Maitredodo at Apr 16, 2014 4:11:10 AM
Accompong Blockade
Guten Abend,

Wegen persönliche Gründe werde ich nicht in der lage sein aktiv zu spielen in der nächste woche, deswegen wird Accompong-Insel nicht gegen Azarbad verteidigt.
Hiermit kann der Opal sich auf Maia-Insel konzentrieren. Paddy, als Adel TDBU, wird die Insel nämlich blocken (Link) und ich hoffe ihr werdet zahlreich dort erscheinen.

Accompong-Insel wird dann zurück geholt wenn ich wieder da bin. Bis dahin werden Waren (Rum und Kugeln) leider nicht auf der Insel vorhanden sein.

Grüsse,
Fari, Adel TDBU
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Posted by paaddy at Apr 16, 2014 7:42:21 AM
Re: Accompong Blockade
Sollte Maia gut laufen, werd ma auch sicher noch ein bissel BK weich klopfen ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates