mvnForum Homepage

Print at Jun 3, 2020 10:58:27 PM View all posts in this thread on one page
Posted by k0tek0t at Mar 24, 2014 6:25:27 PM
Maia-Block
Buhja Leute :D

Da auf dem Opal die Leute anscheinend wieder Lust auf Blockaden haben, wollten meine Rowdys und ich euch eine kleine Show anbieten.

Da der Bot auf Stufe 2 ist, bedeutet es ( für Opaler Verhältnisse ) reichlich Arbeit.

Wir würden euch gerne unsere Unterstützung bei der ''Macht-Opal-Aktiver-Aktion'' anbieten, indem wir eure Lust an Blockaden ein wenig stärken.

Ideal wäre es, wenn wir 2 Kriegsschiffe füllen könnten mit jeweils mindestens 20 Leuten.

Hier ein paar Einzelheiten, die euch vielleicht dazu bringen könnten bei der Blockade dabei zu sein.

- Der Jobberpay beträgt 1.000 Achterstücke.
- Tops werden mit 1.000 Achterstücke jede Pause belohnt.
- Falls Schiff A oder B die erste Runde heil übersteht, werden weitere 50k in die Beute gelegt. Und so geht es dann jede weitere Runde, d.h. am Ende der Zweiten wieder 50k, Ende der Runde 3 wieder 50k usw.

- Bei Blockade-Ende werden wir ein paar Turniere veranstalten ( Schwertkampf, Raufen Trinken, Münzwurf) Dort werden viele tolle Preise auf euch warten! : D



Wir hoffen auf euer Erscheinen :D


Eure Rowdys


-------------------------------------------------------------------------------
P.S. Wir würden gerne Eure Meinung dazu hören.. und falls jemand noch Ideen hat wie wirs noch verbessern könnten ist er gerne willkommen.

oder wie mich Tatami zwingt zu schreiben
Tatami sagt: "Kritik willkommen, trollen verboten"

und weiterer Befehl von ihr ist der folgende Satz :

Wolfy + Tatami <3

Ich weiß, ich weiß.... Frauen halt..
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Posted by Kyogres at Mar 25, 2014 4:04:19 AM
Re: Maia-Block
Hey freue mich auf die Block. Wir werden denke ich zahlreich anwesend sein. Jobberpay könntest etwas anheben ;O Hoffe du bekommst deine 2 Kbs voll denke das dürfte drinn sein.
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar

Posted by Nycoon at Mar 25, 2014 10:39:19 AM
Re: Maia-Block
Ahoi,

na da hoffe ich doch, dass ich pünktlich zu Hause bin.
 
24.03.2014 - Top Down Bottom Up hat Alianca da Aguia den Krieg erklärt. Der Krieg wurde angenommen. Sämtliche Kooperationen die durch das Titelmitglied Wolfy erwirkt wurden sind somit hinfällig. Quelle: http://yppedia.puzzlepirates.com/de/Alianca_da_Aguia_(Flagge)#Kriege

Alianca da Aguia wird voraussichtlich mit 2k Pay starten. :)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Posted by Silverdream at Mar 25, 2014 6:42:19 PM
Re: Maia-Block
Das verstehe ich nun irgendwie nicht. Ich dachte immer, wenn ein BK Maia angreift, kann keine andere Spielerflagge sich die Insel holen? Oder einfach nur das Jobberpay pushen, damit es teuer wird? Man kläre mich in meinem jugendlichen Alter bitte auf.

Eure blonde Schönheit Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Posted by Smaragd2 at Mar 26, 2014 3:21:12 AM
Re: Maia-Block
Ich nehme an das Nycoon einfach reinfährt und jagd auf wolfy und co macht.
Mann kann ja auch als neutral reinfahren und so auch jobben.
Er sollte dann halt aufpassen dass er keine bots sinkt und keine punkte macht :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Nycoon at Mar 26, 2014 3:39:46 AM
Re: Maia-Block
Ahoi,

dies ist richtig :) Bei einer BK-Blockaden kann keine weitere Flagge blockieren. Ergo "punkte" ich für den BK.

Da der Wolf und ich offensichtlich beide bereits mit /tells wegen dem Krieg bombardiert werden - lach - möchte ich hier etwas klar stellen:

Ich werde Wolfy wie in der Vergangenheit bei allem unterstützen und bin Ihm gegenüber loyal! Wer ihn besser kennt weiß, dass ich ihm damit einen Gefallen tue :)
Seht dies wie Wolfy und ich: Nicht alles immer so ernst nehmen und habt einfach bissel Spaß am RPG. Krieg im Spiel bedeutet nichts über das persönliche Verhältnis.

Wolfy <3
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Posted by Silverdream at Mar 26, 2014 3:54:17 AM
Re: Maia-Block
Alles nachvollziehbar. Mich haben nur die 2k pro Segment gewundert. Ob man damit Wolfy einen Gefallen tut, weiß ich nicht. Die Spieler erwarten wohl jetzt auch von Wolfy 2k pro Segment. Na, mir soll es recht sein, Kohle ist immer gut.

Ansonsten habe ich das, was Opa schrieb, auch oft genug selbst zelebriert. Ist manchmal gar nicht so einfach, dass man keinen Bot Ausversehen selbst versenkt.

Also, freuen wir uns nun auf eine 2k-Block wohl.

Ich habe auch noch ca. 20 Blockschiffe direkt vor Maia liegen, voll getankt, ich könnte das RPG ja perfektionieren, indem ich 3k biete, aber bei Kohle hört wohl der Spass im RPG irgendwann auf *lach*.

Eure Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Posted by k0tek0t at Mar 26, 2014 5:47:28 AM
Re: Maia-Block
Schon den Satz zu lesen : ''Jagt auf Wolfy machen..'' bringt mich erstmal zum sabbern ^^ das hab ich halt noch nie irgendwo gelesen :P



Der Joberpay wird bei mir 1k bleiben. Ich denke mit den 50k in der beute extra und die 1k + für die tops, dazu noch die tunis am ende...sollte es mehr als genug sein für die Insel Maia.. :)


und was Nycoon angeht..denke ich hat er alles schon gesagt ;)
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Posted by Silverdream at Mar 26, 2014 7:03:39 AM
Re: Maia-Block
Wäre ja auch denkbar gewesen, dass andere Flaggen in die Block fahren, um den Bot stärker zu machen. Wenn da plötzlich noch eine punktfähige KB auftauchen würde, hättest Du anstatt Bot der Stärke 2 so ca. einen Bot der Stärke 3. Das Spielchen wurde früher auch mal praktiziert. Sicher geglaubte Inseln wurden so doch an einen Bot verloren. Solange auf dem Opal ein Bot stärker als Stärke 1 ist, machen Störversuche schon Sinn, dachte, Nycoon wollte vielleicht so etwas machen, aber ist vielleicht doch nur RPG, welches im Grunde kein RPG ist *lach*. Er ist ja wohl loyal.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Posted by Nycoon at Mar 26, 2014 7:40:32 AM
Re: Maia-Block
Ok, der Poste war ja mal nen Haufen Silver ;)

Freue mich auf Samstag, alles andere ist gesagt :)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Posted by Waterboehr at Mar 26, 2014 2:25:13 PM
Re: Maia-Block
Der Unbekannte kommt kurz aus seiner schwarzen Finsternis hervor.

 
dies ist richtig :) Bei einer BK-Blockaden kann keine weitere Flagge blockieren. Ergo "punkte" ich für den BK.


Soweit ich es in Erinnerung habe, punkten nicht teilnehmende Flaggen immer für den Verteidiger, wenn die am meisten Punkte machen würden.
Oder sehe ich das nun falsch?

Wie dem auch sei, mögen die Kanonen laut und viel knallen bei der Blockade.

Kurz darauf verkriecht er sich wieder in seine verschollene Finsternis.
----------------------------------------
Valayar

Von der Dunkelheit besessen
In der Finsternis verschlungener Rowdy

Posted by Silverdream at Mar 26, 2014 5:47:30 PM
Re: Maia-Block
Naja, das "punkte" wurde ja in Anführungszeichen geschrieben. Ich habe es implizit als "helfe" verstanden. Man fährt halt mit dem BK gegen den Verteidiger, man hilft ihm damit. Der BK wird stärker und man ballert gegen den Verteidiger und versucht den BK net zu treffen, was manchmal gar nicht so einfach ist .....

Ich schließe mich an, lasst die Kanonen krachen und schickt El Pollo seine Seelen heim .....
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Posted by Nycoon at Mar 29, 2014 11:15:06 AM
Re: Maia-Block
Ahoi,

vielen Dank an die Jobber. Die geplante Junk haben wir fast voll bekommen und das Ziel wurde auch erreicht. Gegner kurz vorm sinken als kleine Strafe für die KE und anschließend noch den BK auf Stufe 1 runter geknüppelt.

Herr Wolf, immer wieder gerne :) Sein Stolz wird es nicht ertragen, dass ich dies schreibe: Gott sei dank hat der Wolf bei mir auf ewig Welpenschutz :P
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Posted by Smaragd2 at Mar 29, 2014 12:42:52 PM
Re: Maia-Block
ich anke mich für diese block, dachte ich fahr au ma rein :p

ohne meine 3 schüsse hätet ihrs eh nid gescafft ;p
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by k0tek0t at Mar 29, 2014 2:21:59 PM
Re: Maia-Block
 
Ahoi,

vielen Dank an die Jobber. Die geplante Junk haben wir fast voll bekommen und das Ziel wurde auch erreicht. Gegner kurz vorm sinken als kleine Strafe für die KE und anschließend noch den BK auf Stufe 1 runter geknüppelt.

Herr Wolf, immer wieder gerne :) Sein Stolz wird es nicht ertragen, dass ich dies schreibe: Gott sei dank hat der Wolf bei mir auf ewig Welpenschutz :P



ich war bei der ersten Runde konzentriert so lang wie möglich keine schiffe zu versenken und einfach nur punkten.. mein Ziel wars nicht die block zu schnell zu beenden um bissle joberpay zu verteilen.

und dass ich 2 mal dc bzw perversen lag hatte, können dir gern auch andere bestätigen xD da hat ich halt plöztlich 80 % schaden..

dir danke ich dass du nicht den letzten Schuss gemacht hast und mir nochmal mehr als genug geholfen hast... leider waren meine Pumper nicht so die dollsten um da großes zu machen.. aber als Navpartner haste dich wiedermal grandios gezeigt..



ich bedanke mich nochmal an die die mitgemacht haben.. und entschuldige mich für mein plötzliches Auslogen.. wurde angerufen um jemanden abzuholen.. ich bitte um Verständnis..

Die Tunis werden natürlich gemacht. auch wenn sie nicht nmittelbar nach der block gemacht wurden.
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates