mvnForum Homepage

Print at Jun 1, 2020 4:36:12 PM View all posts in this thread on one page
Posted by DasFelf at Nov 17, 2013 6:07:05 AM
Blockadeevent
Nach telephonischer Rücksprache mit Kralle haben wir beide uns kurzentschlossen für ein Blockadeevent entschieden. Das was die Rahmenbedingungen hierfür ausmachen in der Kurzfassung:

-> Das Event findet am Samstag, dem 23. November, um 19 Uhr statt.
-> Dauer: genau 1 Runde
-> Ohne Versenken
-> Schiffstypen von Slup bis Dschunke erlaubt
-> Kanonen selbstverständlich aktiviert
-> Die Flagge, resp. die nächstgrößere Gruppe, mit den meisten Punkten wird Erster, mit absteigender Reihenfolge
-> Preise werden auf dem jeweiligen Schiff / auf den jeweiligen Schiffen [bei entsprechender Mehrfachteilnahme] von mir persönlich in die Beutekasse gelegt, sodass jeder Spieler, der an dem Event teilgenommen hat, hierfür belohnt wird.
-> Etwa 100.000 Achterstücke - je nach Beteiligung kann der Betrag nach oben oder unten abweichen - sind die Gesamtsumme, die für dieses Event bereitgestellt werden.



Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Einfach mir eine kurze Mitteilung hinterlassen.

Posted by Kandera65 at Nov 17, 2013 9:25:44 AM
Re: Blockadeevent
Hi Felf,

du schreibst die Flagge mit den meisten Punkten.....
Was ist mit Crews ohne Flaggenzugehörigkeit?
Gruß Kandi


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates