mvnForum Homepage

Print at Jun 5, 2020 12:35:07 PM View all posts in this thread on one page
Posted by Smaragd2 at May 30, 2013 3:59:24 PM
Schlangen Hearts (Beendet)
Ahoi Ihr

Ich habe mir heute überlegt wiedermal ein geiles Turnier zu starten.
der Preis ist eine Schlange (Schultertier) !!!!

Der Ablauf hab ich mir folgendermassen vorgestellt:

Es dürfen mindestens und maximal 16 Spieler dabei sein.
Diese sollten sich per PM bei mir melden.

Sobald ich 16 Spieler habe, werde ich sie auf 4 Gruppen aufteilen.
Jede Gruppe spielt an einem separaten Tag, also kauft euch ein Spielabzeichen, ich mein es geht um ein schultertier, da kann man sich das schon leisten.
im ersten spiel kommen die ersten 2 eine runde weiter, im finale dann gewinnt nur der Sieger.

Die Gruppen werde ich dann hier Posten und auch das "kampf"datum und Uhrzeit werde ich auch gleich Posten, natürlich werde ich schauen dass es ein bisschen fair ist.
Charaktere die meiner Meinung kein Main-Char ist, darf nicht mitmachen. ZEIGT EUER GESICHT und versteckt euch nicht hinter zweitchars.

Es heisst ALLES für den SIEGER

edit: also wenn 32 leute mitmachen wollen, wird das natürlich auch gemacht, aber dies bezweifle ich :p
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Siri5 at May 30, 2013 9:21:52 PM
Re: Schlangen Hearts
Schlangen Hearts?^^ Du machst auch mit? Ich melde mich hiermit an anstelle der 2chars lool. Ich bezweifle aber, dass Du 4 Leute zusammen kriegst. Auso vieu Schwein, do wott i derbi si u das mit eigene ouge gseh!
----------------------------------------
Poison

Posted by Smaragd2 at May 31, 2013 2:39:44 AM
Re: Schlangen Hearts
huch wieder n schweizer ;)


Nun ich versuche wenigstens wiedermal was auf die Beine zu stellen.
Wer weis, evtl. finden sich ja 16 spieler. 3 haben wir ja schon :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by ma_lberlegen at May 31, 2013 8:09:40 AM
Re: Schlangen Hearts
Wäre auch dabei =)



Malüberlegen (opal)

Posted by Smaragd2 at May 31, 2013 8:19:52 AM
Re: Schlangen Hearts
Hier mal die Aktuelle Teilnehmerzahl: 16 Leute

ich warte nun bis heute Abend 20uhr und dann werde ich mal die gruppen planen und die turnier Zeiten durchgeben :)


Dieser Text wird immer bei zuwachs Aktualisiert !


Die Hälfte haben wa :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Smaragd2 at Jun 1, 2013 9:03:46 AM
Re: Schlangen Hearts
Kursiv = Nicht angetreten
Gruppe 1
Tiadalma 1
Magixel 2
Poison Opataker
Jenski Stylo

Gruppe 2
Ilka
Enter 2
Mrchris Jamesbond 1
Akyrul

Gruppe 3
Alterlord Mrchris 2
Malüberlegen
Fitzpiepe 1
Yvchen

Gruppe 4
Killtime
yarzuak
Lecram 2 Teilnehmer sind nicht erschienen und die Zeit gilt halt, nächstes mal mich um zeitverschiebung bitten oder mich informieren, sry
Kandera


Austragungstermin

Gruppe 1 : 02.06.2013 um 20:30

Gruppe 2 : 03.06.2013 Um 20.30

Gruppe 3 : 04.06.2013 Um 20.30

Gruppe 4 : 05.06.2013 Um 19.30


Ich werde jede Gruppe 5 Minuten vor Turnierbeginn in meine Villa auf Quetzal einladen.

Falls jemand ausfällt und nicht erscheinen kann werde ich für denjenigen einspringen.


Runde 2 Teilnehmer
Tiadalma
Magixel
Enter
Jamesbond
Fitzpiepe
Mrchris
Kandera
Yarzuak


Später werden in nem neuen beitrag die gruppen und die Veranstaltung gepostet
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Siri5 at Jun 11, 2013 8:23:27 AM
Re: Schlangen Hearts
Habe verschlafen dass es bereits soviele Teilnehmer gab und es tatsächlich zustande kam.

Schade.

Trotzdem finde ich die Idee super und sollte weitergeführt werden. Ist endlich etwas neues!! :-)

Falls Interesse an einem trinken Tuni ähnlicher Art besteht oder auch mal an einem Poker Tuni meldet euch hier. Ich würde dann ähnlich wie Opataker dass bereits macht weiterfahren natürlich auch mit lukrativen Preisen.
----------------------------------------
Poison

Posted by Smaragd2 at Jun 13, 2013 1:05:04 PM
Re: Schlangen Hearts
Runde 2


Gruppe 1
Tiadalma Nicht angetreten
Enter

Fitzpiepe
Kandera


Gruppe 2
Magixel
Jamesbond
Mrchris nicht angetreten
Yarzuak nicht angetreten


Austragungstermin:

Gruppe 1 = Montag 17.06.2013 um 21 Uhr

Gruppe 2 = Donnerstag 20.06.2013 um 21 Uhr Verschoben weil ich arbeiten muss


Hier ist es wieder so das bei beiden Gruppen die ersten zwei eine Runde weiter kommen.

Finale Teilnehmer:
Kandera
Fitzpiepe
Magixel

Jamesbond
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Jamesbond86 at Jun 20, 2013 3:51:46 AM
Re: Schlangen Hearts
Phuuu ich dachte schon ich habs versäumt... hatte es gestern voll vergessen *freu*
----------------------------------------
Kapitän der Crew "Indigo Darkness"
Prinz der Flagge "Alianca da Aguia"

Posted by Smaragd2 at Jun 20, 2013 1:15:06 PM
Re: Schlangen Hearts
So das Finale wurde heute gespielt und der Gewinner erhielt die schlange.

der gewinner ist: Jamesbond

Gratuliere dir :)


Ein fettes danke für all die 16 Leute die mitgemacht haben.

Bis zum nächsten mal :p
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Posted by Sensebart at Jun 20, 2013 1:36:22 PM
Re: Schlangen Hearts
GW JB :D
----------------------------------------
zurück ...

doch nicht ganz.

Posted by Jamesbond86 at Jun 20, 2013 10:31:29 PM
Re: Schlangen Hearts
Dankefein hat echt spass gemacht;)

LG Jamesbond
----------------------------------------
Kapitän der Crew "Indigo Darkness"
Prinz der Flagge "Alianca da Aguia"

Posted by Fitzpiepe at Jun 21, 2013 12:25:24 AM
Re: Schlangen Hearts
Ein dickes Dankeschön an Opa für den Fun :)
Und natürlich nen fetten Glückwunsch an JB.
----------------------------------------
kaum zu glauben...

... aber ihr findet mich als Fitzpiepe auf Opal
_________________________________________
... also known as Fitzpiepe on Meridian and Emerald


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates