mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 8:18:43 AM View all posts in this thread on one page
Posted by Silverdream at Mar 25, 2013 9:22:47 PM
22 Seemeilen - Flick-Event am Montag, den 1.4.2013, ab 18 Uhr
Aloha Piraten des Opals,

die Dark Shadows veranstalten am Montag, den 1.4.2013 (kein Aprilscherz), ab 18 Uhr ein Flick-Event, welches über 22 Seemeilen geht.

Jobbeginn für das Event ist 18 Uhr.

Start des Events ist ca. 18.30 Uhr.

Wenn ihr sicher sein wollt, dass ihr eine Flickstation auch wirklich bekommt, empfehle ich Euch, dass ihr möglichst bei Jobbeginn schon an Bord und damit an die Station geht, damit Euch niemand mehr die Station klauen kann.

Es wird so ablaufen, dass 18 Flickstationen an Bord einer Kriegsfregatte bereit stehen. Die anderen Stationen können (müssen aber nicht) durch weitere Spieler besetzt werden, sonst werden dafür Bots genommen. Das Schiff wird nach Jobende auf Autotransfer gesetzt, es folgt noch mal eine kurze Einleitung durch mich, und dann geht es ohne Pause und Unterbrechung schon los.

Es werden folgende Belohnungen an jedem zweiten Wegpunkt direkt gezahlt bzw. von mir gepayt:

Bestes Unglaublich = 2.000 AS

Bestes Ausgezeichnet = 1.000 AS

Bestes Gut = 500 AS

Bestes Ordentlich = 250 AS

Ihr solltet also sehen, dass ihr bei jedem zweiten Wegpunkt (also ein über den anderen Wegpunkt) der Beste in Eurer Leistungskategorie seid, damit ihr den Pay bekommt. Der erste Pay wird von mir an Wegpunkt 2, dann an Weppunkt 4 etc. pp. also gezahlt.

Für den letzten WP, also den Zielhafen, gilt eine Sonderregel. Bei diesem WP gibt es keinen Pay mehr, sondern es wird ein schöner Betrag von mir in die Beute eingezahlt, der an alle Spieler dann verteilt wird, wie es beim letzten Segel-Event auch schon der Fall war.

Somit haben nicht nur die Topspieler, sondern auch die nicht ganz so guten Spieler die Möglichkeit, hier etwas bei dem Event zu gewinnen.

Dieses Mal geht es rein um das Schiffspuzzle "Flicken". Andere Puzzle sind bei diesem Event also nicht von Bedeutung in Bezug auf den Pay.

Viel Spass, erfolgreiche Teilnahme und angenehmes Flicken wünscht

Platia
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Posted by Silverdream at Mar 29, 2013 6:56:54 PM
Re: 22 Seemeilen - Flick-Event am Montag, den 1.4.2013, ab 18 Uhr
Update

Sollten wir am Ostermontag im obigen Zeitrahmen mehr als 18 Spieler haben, die gerne beim Event flicken möchten, steigen wir von einer KF auf eine GF um, auf der dann 24 Flickstationen zur Verfügung stehen.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates