mvnForum Homepage

Print at May 26, 2020 5:00:19 PM View all posts in this thread on one page
Posted by Thalia at Mar 20, 2013 6:13:42 PM
Gespenstische Meere mit einem Oceanmaster - 27.3. 2013
Das hier ist die Übersetzung einer englischen Eventpost von Clotho, das Original findet ihr hier.

Clotho wrote: 
Vor einigen Tagen habe ich mich um meinen eigenen Kram gekümmert, Chimichanga gestreichelt und ein wenig Rum genippt, als ein Rabe zum Fenster hereinflog und begann an den Stinkfrüchten auf dem Tisch zu picken. Ich wollte ihn gerade verscheuchen, als ich sah, dass er eine Nachricht ans Bein gebunden hatte. Es war eine Nachricht von Barnabas dem Blassen höchstpersönlich!
"Harr!", stand in der Nachricht, Gerüchte sagen, dass die Piraten in meine Hoheitsgebiete eindringen, aber ich, Barnabas, werde das nicht zulassen." Ich habe die Worte einen Moment lang ungläubig angestarrt, dann las ich weiter. "Hiermit verbiete ich diesen jämmerlichen Piraten, und ihren sogenannten Oceanmasters, Fuß in mein Territorium zu setzen, von jetzt bis ans Ende aller Zeiten."

Furcht traf mich wie der Blitz, aber dann berührte ich den Griff meines Schwertes und rief, "Barnabas, du gespenstischer Dämon, du schüchterst uns nicht ein! Bereite dich darauf vor, dich zu wehren, mit allem was du hast!" Ich rannte hinaus und traf auf Prometheus, zeigte ihm die Nachricht und sah zu, wie sein Gesichtsausdruck von Erstaunen zu Entschlossenheit wechselte. Und jetzt rufen wir euch auf, mutige Piraten aller Ozeane, hervorzutreten und uns dabei zu helfen, Barnabas eine Lektion zu erteilen!

Wann?
Am Mittwoch, den 27. März, das Jobben beginnt um 20:00 Uhr deutscher Zeit

* Wir werden Segel setzen, sobald wir 60 Jobber haben oder um 20:30 - je nachdem was früher eintritt. (Sollte es aufgrund geringer Jobberzahlen notwendig sein, wechseln wir auf ein entsprechend kleiners Schiff)

Warum?
Weil wir Barnabas nicht erlauben können, uns zu verteiben!

Wie?
Wir werden eine große Fregatte in der Eventmannschaft "Spiele der Götter" laden und werden eine Fahrt starten, die wenigstens 3 Stunden dauern wird, von dem Zeitpunkt an, an dem wir die Gespenstischen Meere erreichen - wir behalten uns das Recht vor, entsprechend länger zu fahren, abhängig von den Umständen. Ihr könnt für die gesamte Fahrt an Bord bleiben oder nur ein paar Kämpfe, also fragt bitte nicht, wann wir einen Hafen anlaufen. Wenn ihr müde werdet - einfach nach Hause teleportieren!

* Wir behalten es uns vor, ab und zu rauszufahren, um nachzujobben, schließlich ist es Sinn des Events, die Gespenstischen Meere jedem zugänglich zu machen, der mit möchte!

Wer?
Jeder Pirat auf dem Ozean ist eingeladen, mitzumachen! (Denkt daran, dass ihr ein Tapferkeitsabzeichen braucht!) Ein Oceanmaster wird der Navigator dieser Fahrt sein, in Opals Fall, Clotho. Beachtet, dass Clotho nur Englisch und Spanisch spricht, aber für Übersetzungen, sollten sie nötig sein, wird gesorgt sein.
Wir werden ein oder zwei Assistenten an Bord haben, die mit der Beantwortung von Fragen, der Zuteilung der Kanonenstationen und Ähnlichem helfen werden.

Ist das alles?
Nein, das ist noch nicht alles! Nachdem wir wieder in den Hafen eingelaufen sind, wird es ozeanweite Turniere geben, damit jeder sich am Überschuß erfreuen kann!

Sollte es irgendwelche Fragen geben, zögert nicht, hier zu posten!
----------------------------------------

Posted by Dawaa at Mar 21, 2013 4:14:24 AM
Re: Gespenstische Meere mit einem Oceanmaster - 27.3. 2013
Es wird also diesmal keine weitere Hilfe benötigt von Piraten die an Bord noch helfen sollen dafür, sowie das bei der Atlantisfahrt gewesen ist?
~ Jyzen ~
- The Jazzie Crew - Cerulean

~ Spock ~
- Dark Rowdy - Opal

~ Amelly ~
- Rowdyz - Emerald

Posted by Thalia at Mar 21, 2013 12:43:35 PM
Guter Gedanke!
Es könnte tatsächlich sein, dass noch Helfer benötigt werden. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass diejenigen sowohl Deutsch als auch Englisch sprechen. Bei Interesse bitte per Foren-PM an Clotho wenden.

Posted by paaddy at Mar 21, 2013 3:40:37 PM
Clotho ?

Habt ihr keine Zeit? Oder dürft ihr sowas nicht ausrichten?

Ein rein englisch und spanisch sprechender OM als Leittier einzusetzen bei 2 deutschen OMs kommt mir ein wenig spanisch vor :)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald

Posted by Thalia at Mar 21, 2013 8:14:31 PM
Ich werde auch mitfahren, wenn es die Zeit erlaubt, aber glaub mir, mich ans Steuer eines Schiffes zu stellen, wäre unschön für alle Beteiligten. Naja, bis auf Barnabas..

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates