mvnForum Homepage

Print at May 29, 2020 1:00:54 AM View all posts in this thread on one page
Posted by Thalia at Apr 1, 2011 5:14:45 PM
Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze!
Am Ostermontag, den 25. 4. wird um 20 Uhr deutscher Zeit vor Quetzal eine Eventblockade mit Versenken stattfinden, bei der ihr die Gelegenheit haben werdet Schätze zu heben. Auf dem Blockadefeld werden einige Wracks zu finden sein - allerdings nicht ganz so leicht zu finden. Denn wie sich das zu Ostern gehört, werden die Wracks unter Felsen versteckt und nicht zu sehen sein. Ihr müsst euch also erst mal auf die Suche machen, bevor ihr euch die Reichtümer greifen könnt. Ob ihr ein Wrack gefunden habt, werdet ihr feststellen, wenn ihr neben einem Felsen plötzlich die Option zum Schatzheben bekommt. Es wird mehere hunderttausend Achterstücke zu heben geben in dieser Blockade.

Im Detail wird die Eventblockade so aussehen:

  • Versenken: ja
  • Kanonen untauglich: nein
  • Allianzen ignorieren: ja
  • Manöver erlauben: ja
  • Runden: 2
  • Hindernisse: Felsig
  • Schiffstypen: Slup


Fröhliches Suchen, Finden und Versenken!
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posted by Hamburg85 at Apr 2, 2011 12:36:16 AM
Re: Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze!
Um wieviel geht es denn Thalia wenn man fragen darf? Ihr habt schonmal so ein Event gemacht da habt ihr die TH-Summe angekündigt.

Schönes Wochenende

Rhode

Posted by Maxmb2004 at Apr 2, 2011 1:33:19 AM
Re: Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze!
Eine TH-Summe kann man doch nicht angeben, oder??
Es kommt schließlich drauf an wie viele Wracks man hebt, und wie gut die Crew in TH ist.
----------------------------------------
Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen geistigen Ergüssen, meldet euch bei mir :D


Opal:Maxmb, Amelion

Hunter,Viridian,Sage:Teddybaer

Posted by Robroy2 at Apr 2, 2011 2:42:09 AM
Re: Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze!
 
Es wird mehere hunderttausend Achterstücke zu heben geben in dieser Blockade.


... das ist schon mal ne Aussage die mir persönlich reichen würde.

Posted by Thalia at Apr 2, 2011 3:53:53 AM
Re: Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze!
Mal abgesehen vom Rechtschreibfehler - sorry, genauer wird die Angabe nicht. Der Osterhase macht auch keine Angaben wieviel Gramm Schokolade da im Garten warten. ;)

Und etwas ernsthafter:
Wenn ich mich recht erinnere, war das ein etwas anderes Eventformat, bei dem die Summe angegeben war. Ich schränke meine Flexibilität bei sowas ungern ein, weil man vorher auch nie genau sagen kann, wie die Teilnehmerzahl aussehen wird.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posted by Hockaido at Apr 26, 2011 1:07:22 AM
Re: Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze!
Ich muss mich mal Bedanken, hat Spaß gemacht das Event, danke dafür! :)

Lg Bloodray

Posted by Fuoelo at Apr 26, 2011 6:12:23 AM
Re: Wracksuche - Eventblockade - 25.4. - Hebt Schätze!
Jo, das Event war cool, und Gekas hat ein Sofa verloren, das er 2 Stunden davor zu Ostern bekommen hat xD
----------------------------------------
Grüße von Fuo, dem rosigsten Piraten Opals ;)


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates