mvnForum Homepage

Print at May 26, 2020 7:55:53 PM View all posts in this thread on one page
Posted by Thalia at Feb 3, 2011 5:09:25 PM
Groundhog Day Comics - Teilnahmeschluss 10.2. 2011 - Gewinnt eine Cronus-Puppe!
Das hier ist ein globales Event. Den englischsprachigen Eventthread von Cronus findet ihr hier. Hier die Übersetzung des Eventthreads:

Dieses Wochenende habe ich mir "Und täglich grüsst das Murmeltier" angesehen (den Film) nachdem ich einige Zeit frierend im Freien verbracht hatte. Ich habe einen Schneemann gebaut, etwas heissen Kakao getrunken, sogar Eis von einem Auto gekratzt. Ich bin sowas von frühlingsreif! Nachdem ich das aber offensichtlich nicht haben kann, ist es Zeit mich mit ein paar Comics aufzuheitern!

Wie man teilnimmt:

• Kreiert einen Comic, der sich um Puzzle Pirates und den Groundhog Day dreht.
  • Ladet den Comic hoch (imageshack, photobucket, etc.).
  • Postet einen Link zu eurer Kreation im Thread für Beiträge vor 9:00 Uhr morgens am 10.Februar. Sollt der Comic weniger als 700 Pixel breit sein, könnt ihr ihn auch direkt als Bild im Thread für Beiträge posten.
  • Gebt euren Piratennamen und Ozean bei der Beitragspost mit an.

Regeln/Details:
  • Der wichtigste Faktor ist Humor.
  • Sieht der Beitrag aus wie ein normaler Comic? Comics mit nur einem Bild sind auch in Ordnung. Allerdings bitte nicht mehr als 8 Bilder, denn wir suchen nach Comics, nicht kompletten Bilderbüchern. Ihr könnt jedes beliebige Medium verwenden, um den Comic zu erstellen, unter der Voraussetzung, dass das Endprodukt ein Comic ist.
  • Teilnahmeschluss: 8:59 Uhr am 10. Februar.
  • Der Comic muss sich sowohl auf Puzzle Pirates als auch auf den Groundhog Day beziehen. Es ist euch überlassen, wie ihr das machen wollt. Seid kreativ und habt Spass! Ein Comic der nur im Spiel stattfindet ist genauso gültig wie ein Comic, bei dem ihr vor dem Computer sitzt und das Spiel spielt.
  • Die üblichen Regeln gelten hier für Text und Inhalt. Nichts, was im Spiel verboten wäre, darf in eurem Comic vorkommen.
  • Texte können in Deutsch verfasst werden, wir werden intern für eine Übersetzung sorgen.

Preise:
Preise werden abhängig sein von der Teilnehmerzahl und er Qualität der Beiträge. Vermutlich werden eine Cronus-Puppe, Eier und diverse Möbelstücke vergeben.
----------------------------------------

Posted by Thalia at Feb 27, 2011 9:50:33 AM
Re: Groundhog Day Comics - Teilnahmeschluss 10.2. 2011 - Gewinnt eine Cronus-Puppe!
Cronus hat inzwischen hier die Ergebnisse gepostet. Die Übersetzung:

Cronus wrote: 
Das Ganze lief so ab:
  • Es ist Teilnahmeschluss.
  • Ich schaue mir die Beiträge an und kichere diverse Male dabei. Noch keine Favoriten.
  • Es wird geschäftig im Casa de Cronus und ich werde vergesslich.
  • Ich bin wieder anwesend und schaue mir nochmal die Beiträge an. Ich bin völlig ausser Stande Favoriten auszusuchen.
  • Ich zeige die Beiträge anderen Oceanmastern, die auch eine Menge kichern und sich weigern für mich die Gewinner auszusuchen. Fieslinge.
  • Die Beiträge werden auf drei mögliche Gewinner reduziert.
  • Diese Favoriten werden an meiner Dartscheibe befestigt, ich verfehle sie mehrere Male und erschrecke den Hund gehörig. Noch keine Gewinner.
  • Apollo piekt mich mit einem langen, spitzen Stock.
  • Ich drehe mich in meinem Schreibtischstuhl mit geschlossenen Augen, bereit auf einen der drei Favoriten zu zeigen.
  • Ich falle vom Stuhl.
  • Ich mache mir klar, dass ich jetzt wirklich einen Favoriten aussuchen muss. Ich schwöre nicht vom Computer wegzugehen bis das passiert ist.
  • Jemand sendet mir diesen Link: Faszinierend!.
  • Ich werde abgelenkt und erledige die einfallende Zombiehorde.
  • Ich erinnere mich daran was ich eigentlich tun wollte und sehe mir nochmal die bisherige Rangliste der Beiträge an. Dummerweise ist das genau um die Zeit, wo mir jemand diesen Link schickt: Noch faszinierender!
  • Noch mehr Monsterhorden werden eingestampft.
  • Ich entwickle ein aussergewöhnlich kompliziertes Bewertungssystem, das eine Tabelle und einen Bleistift des Härtegrads 2 benötigt.
  • Mathematiker im gesamten Olymp arbeiten daran mein Bewertungssystem zu entziffern, um einen Gewinner festzulegen.
  • Apollo piekt mich mit einem grossen, brennenden Stock.
  • Ich setze mich mit etwas Eiscreme hin und sehe mir alles nochmal durch.
  • Ich entscheide mich endlich für einen Sieger!

Unser Gewinner: Faeree (Sage)

Gratulation, Faeree! Vielen Dank, dass ihr alle an diesem Spass teilgenommen habt! Ich habe eine Schwäche für Comics und dieser Wettbewerb hat mir eine Menge Freude gemacht. Die Verzögerung bei der Bewertung tut mir leid, aber es war recht geschäftig hier. Ihr habt alle tolle Arbeit geleistet.

Preise: Jeder (abgesehen vom Gewinner) wird ein schickes Cronus-Ei für ein grosses OMelett bekommen. Der Gewinner bekommt einen ausgestopften Cronus. Ich werde posten, sobald ich alle Preise zugestellt habe, es wird aber vermutlich noch einen Tag oder zwei dauern.

----------------------------------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates