mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 6:21:04 AM View all posts in this thread on one page
Posted by Thalia at Jan 14, 2011 3:10:21 PM
Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Teilnahmeschluss 8.2. 2011 - Gewinnt Gratis-Umbenennungen!
Bist Du Besitzer eines Ladens? Hast Du eine tolle Idee für eine Umbenennung, aber nicht genug Geld für die Gebühr? Oder passt der Name des Ladens nicht zum Thema der Insel und Du würdest ihn gerne ändern?
Dann ist jetzt Deine Gelegenheit eine kostenlose Umbenennung zu gewinnen!
  • Beiträge können nur vom Besitzer eines Gebäudes gepostet werden. Ihr müsst zum Zeitpunkt der Post und auch zum Zeitpunkt der Umbenennung, nach Abschluss der Auswertung, Besitzer des Gebäudes sein.
  • Nur Vorschläge für Läden oder Kneipen, die euch gehören, sind zulässig. Nur Gebäude auf Opal sind zulässig.
  • Dieser Wettbewerb ist nur für Läden und Kneipen, nicht für Basare, Wohnhäuser, Inselattraktionen, Baustellen oder andere Regierungsgebäude.
  • Beachtet, dass eine Beitragspost gleichbedeutend ist mit eurem Einverständnis, dass die Umbenennung durchgeführt wird. Umbenennungen werden so bald als möglich nach Fertigstellung der Auswertung vorgenommen; ohne weitere Nachfragen.
  • Vorgeschlagene Namen müssen den Regeln für Umbenennungen entsprechen.
  • Es kann pro Gebäude jeweils nur ein neuer Name vorgeschlagen werden. Mehrere Auswahlmöglichkeiten zu posten ist nicht zulässig - ihr müsst euch für einen Namen entscheiden.
Der Beitragsthread ist hier zu finden. Eure Beitragspost sollte Folgendes beinhalten:
  • Piratenname (Besitzer des Gebäudes)
  • Insel
  • Derzeitiges Thema der Insel (sofern vorhanden)
  • Gebäudeart
  • Derzeitiger Name des Gebäudes
  • Euer Namensvorschlag
  • Eine kurze Erklärung, weswegen ihr diesen neuen Namen gewählt habt und weswegen er eine Verbesserung ist.

  • Ihr könnt Umbenennungen für bis zu vier Gebäuden vorschlagen. Die obige Liste muss für jedes einzelne Gebäude mit angegeben werden, solltet ihr mehrere Vorschläge posten. Alle eure Vorschläge sollten in einer Post zusammengefasst sein.


Teilnahmeschluss: Beiträge müssen bis 23:59:59 Uhr deutscher Zeit am 8. Februar 2011 gepostet werden.

Preise: Die Gewinner erhalten die vorgeschlagene Umbenennung gratis. Es wird wenigstens ein Vorschlag ausgewählt, abhängig von Qualität und Zahl der Beiträge, können es aber auch mehr werden.

Sollte es noch Fragen geben, postet bitte hier.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posted by Thalia at Feb 17, 2011 3:46:52 PM
Re: Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Teilnahmeschluss 8.2. 2011 - Gewinnt Gratis-Umbenennungen!
Ich bedanke mich für die Geduld, meine Herren - und meine Dame!

Und ich bin froh zu sehen, dass doch jemand die Gelegenheit genutzt hat ein wenig mehr thematische und sprachliche Ästhetik auf den Ozean zu bringen. Gebäudenamen mögen Kleinigkeiten sein, aber schliesslich ergibt sich ein Gesamtbild immer aus einer Summe an Kleinigkeiten!
In dem Fall ist Jamesbond unser glücklicher Gewinner. Der Schneider "new fashion" hat ab sofort einen (anders) grusligen Namen, der weit besser zur Insel passt. Die Umbenennung wurde bereits durchgeführt.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posted by Jamesbond86 at Feb 18, 2011 5:22:55 AM
Re: Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Teilnahmeschluss 8.2. 2011 - Gewinnt Gratis-Umbenennungen!
Aloha,

vielen lieben Dank, dass Ihr/du meinen Vorschlag angenommen habt.
*mega freu*

Lg Jamesbond
----------------------------------------
Kapitän der Crew "Indigo Darkness"
Prinz der Flagge "Alianca da Aguia"


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates