mvnForum Homepage

Print at Aug 9, 2020 4:08:07 AM
Posts: 50   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]
View all posts in this thread on one page
Posted by handrup at Feb 9, 2010 5:19:41 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Eigentlich ist er auch unschuldig...

Posted by Yvchen at Feb 9, 2010 5:23:03 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
und ich poste hier einfach mal einen (wenn man sich denn mal die Mühe macht zu lesen) nützlichen Link, eh sich hier noch wer (oder noch mehr) um Kopf und Kragen redet.


klicken...lesen...Aha-Effekt: Ich wurde gesperrt - was soll ich tun?



PS: man richte sein Augenmerk auf "was man nicht tun sollte"
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"

Posted by handrup at Feb 9, 2010 5:28:42 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Probleme?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Posted by handrup at Feb 9, 2010 5:30:16 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Hab nur gegen die Ungerechtigkeit protestiert ;)

Posted by handrup at Feb 9, 2010 5:34:14 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Und wenn ich jetzt meine allerletzte Chance auf Neueinlass verbockt habe.
Mir egal.

Ich wäre eh wahrscheinlich nie reingekommen....1 Jahr als Beweis clean geblieben und immer noch kein Einlass.

Und Lünger die durch Lügen reinkommen ftw x3

Ehrlichkeit wird nicht geschätzt!


Edit: meine Lühgner ohne "h" ....wird aba automatisch immer gewechselt zu Lünger

Posted by blutigespinn at Feb 9, 2010 8:45:37 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Opferr, wäre schön zu wissen, wer du bist =) bitte schreibe das in deine Signatur, damit man sich ein Bild davon machen kann ;)

Ich habe hier niemanden beleidigt, eine "Technische Behinderung" bedeutet nur, dass es technisch gesehen nicht möglich ist, in das Spiel zu kommen. Eine technische Behinderung( oder eher ein technisches Hindernis) kann auch eine Firewall oder ein Popupblocker sein.

Möp,
Bluti
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage

Posted by paaddy at Feb 9, 2010 8:57:09 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
 
Om.g wie lächerlich xD,Ich hab gewonnen ...(Das Tuni),also könnte ich doch sagen das ich den Affe verdient habe) Nur ma so abgesehen davon,dass ich Sharon bin.Das ich nicht gecheatet habe oda irgend nen anderen scheiß getan(gemacht) habe. Ich wurde Gesperrt weil ich die gleiche e-mail wie mein Freund hatte(beim anmelden),natürlich denken die Oms ich wäre Er,was von vorne bis hinten nicht stimmt.Und schon krank das sogar schon welche sagen ,Jojo Sharon hat nen Pumpbot benutzt ,wTF!? wozu ich hab mir mein Vorbild Ulti so geholt,lächerlich.

----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald

Posted by Yucca_Opal at Feb 9, 2010 9:12:51 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Sodele dann zuerst mal ein paar direkte Worte an unsere lieben OMs: Wenn Events so laufen wie dieses, und solche überragenden Posts auslösen wie hier geschehen, solltet ihr vielleicht mal über den folgenden Satz nachdenken: Weniger ist manchmal mehr....(das gilt für mich beim Thema Schulterdublonen sowieso)

@Paulmb

 
Wenn ih rmich dann immernoch in der Lust zereißen wollt, bitte per PM(Die kann ich gut ignorieren) oder Ingame(Meine Muteliste ist nichtmal halbvoll)

Ich würde diesen Thread jetzt gerne schließen, aber ich weiß ja das du nicht die klappe haltne kanst Bluti.



Das ist nicht witzig...ein Forum ist dazu da das man seine Meinung sagt und sich mit anderen darüber austauscht bzw. diskutiert...
somit muss dich keiner in der Luft (oder meintest du aus Lust? :p) zerreissen..genausowenig muss sofort geschlossen werden, weil du deine Meinung gesagt hast...wenn man postet muss man auch mit ner Reaktion rechnen...
Leuten die nach dir posten schon mit mute + ignore zu drohen ist kindisch...

 
Was habt ihr alle gegen ammis und 2. chars??


Wenn ich für mich sprechen darf...würds nicht so speziell auf Amis festtackern...ich find generell doof wenn man aufgrund grosser Tunis (also mit wertvollen Preisen) von seinem Main-Ozean irgendwoanders hinrüberwechelt, und wenns zuende ist bzw. man ausgeschieden ist, wieder zurückwechselt...

Für mich ist des Egoismus/Geldgeilheit...ich habe meinen Ozean, wo ich spiele, und damit interessiert mich nicht was woanders passiert...finds irgendwo unfair wenn man Leuten auf ihren Home-Ozeanen die Preise wegschnappt...

Um meine Meinung zu unterstreichen...habe noch nie auf einem anderen Ozean an einem Tuni teilgenommen, das ist für mich irgendwo ne Characterfrage...

Wenn jemand nachts um 3 nach Sage zum spielen geht, weil am Opal nichts mehr läuft, find ich das logisch und völlig ok...

---------------------------------------------------------

Was ich gegen Zweitchars habe? Das sie Überhand nehmen...ich finde es einfach unschön das man oft nicht weiß mit wem man es zu tun hat , und wenn man denjenigen drauf anspricht, weil man ne Vermutung hat im Grossteil der Fälle keine ehrliche Antwort bekommt.....gerad wenn Leute sich in deine Crew einschleichen find ichs erbärmlich..( Habe auch ne Menge Zweitchars, werde ich gefragt sag ich in der Regel wer ich bin, ausserdem sind sie crewlos...über das Benehmen von vielen wenn sie incognito sind muss ich wohl garnicht erst anfangen...


 
ich spiele auf anderen Ozeanen aktiver asl hier weil man dort mehr geld machen kann

Tja und damit bestätigst du meine Meinung über viele Spieler. ;)


 
Ich persönlich finde es nicht gerechtfertigt, dass alle noobs hier auf dem Opal schlangen bekommen....

Oder generell Schultertiere? Und tun sie das?

Ich finds durchaus gut das es Events gibt, wo Leute ne Chance haben (also die Forenevents wo man was schreiben und seine Kreativität zeigen muss....Versteigerung ist doof, weil man keine wirkliche Leistung bringen muss), die nicht perfekt im puzzeln sind...eben weil dadurch nicht immer dieselben gewinnen...

Es gibt einfach nur vielzuviele Schultertier - Events und damit eine Schultertierschwemme am Ozean....sie sind leider nichts Besonderes mehr...


 
..VERDAMMT SEI DOCH FROH DAS ÜBERHAUPT MAL SCHULTERTIERE VERSCHENKT WERDEN -.-


Fettschrift = schreien...pfui aus, lass das, ich mag nicht von dir angeschrien werden...


 
Viel Spaß noch beim Neidisch sein


Leuten Neid unterstellen weil sie maybe ne andere Meinung haben...naja, jedem das seine..hoffe ich konnte dir ein wenig klarmachen das es nicht unbedingt was mit Neid, eher mit Überzeugung zu tun hat, wenn man dieses oder jenes nicht gut findet...
Da ich mittlerweile durch Glück oder Können *grübel* Schulties besitze entfällt der Faktor bei mir sowieso...


 
Gerade das ist es ja! Schultertiere haben überhaupt keinen Nutzen!

ausser das man sie für sauviel Geld verkaufen kann...aber sonst..ja genau...keinen Nutzen..

Wie lange brauch ein durchschnittlicher Naver um das Geld für ein Schultertier durch Beutetouren zusammenzubekommen?

Nicht funktionierendes Balancing aus meiner Sicht...wären die Viecher am Körper gebunden, also nicht handel oder verkaufbar....gäbe es dieses Problem nicht, genauso wie es weniger Kurzzeitpiraten während Tunis auf anderen Ozeanen gäbe...was man auch massiv eindämmen könnte, wären Dubs nicht Account sondern stattdessen Ozeangebunden ;p

Aber kooomisch, warum ist es wohl wie es ist, und wird sich auch in 1000 Jahren nicht ändern? *mirdenkopfzerbrech*




@Handrup:


 

Seid ihr alle so egoistische Ar***löcher?


Also öhhhh nein, ich halte mich nicht für ein A*******loch, zumindest für kein egoistisches...wenn man mir zu sehr auf den Keks geht...hmmm..ja ok, hin und wieder bin ich vielleicht doch ein A****loch...aber eher ein ironisches / zynisches...


 

Schämt euch!

Ist das gerecht?!

Wo ist da die Gerechtigkeit.



Ich geb dir aus eigener Erfahrung einen guten Rat...halte für einen Anderen nur die Hand ins Feuer wenn es 100%ig feststeht, das er unschuldig ist...du dir da absolut sicher bist...wenns in dem Fall deines Freundes so ist will ich nichts gesagt haben...mir selbst wurde schon häufig die Unschuldigkeit beteuert...das die Oms alle ganz unfair sind und was weiß ich noch...man kann eigentlich nie völlig sicher sein...


 
Ich weiß, dass das Umgehen einer Sperre falsch ist, aber was soll man machen?


Den "normalen" Weg gehen, den Support anschreiben und versuchen die Sachlage zu klären...

Wenn das nichts hilft mit dem Kapitel abschliessen, es gibt genug andere klasse Games...

Ich gehe davon aus das eine Firma Leute nur sperrt, wenn sie von deren Schuldigkeit völlig überzeugt ist, denn durch einen Ban verliert sie möglicherweise sogar Geld...
Somit seh ich Unschuldsbeteuerungen heutzutage einfach sehr kritisch....wenns nen Unschuldigen erwischt ist es zugegebenermassen besch***eiden...



@Opferr:
 
wozu ich hab mir mein Vorbild Ulti so geholt,lächerlich.

Zum Argument "ich kann pumpen, wozu sollt ich Pumpbot benutzen?" möcht ich dir einen kleinen Hinweis geben..

Spieler X fährt auf Sage Atlantis mit, und pumpt per Pumpbot...
Spieler X spielt zeitgleich auf Opal Poker....
..

Ist so eine Argumentation wirklich lächerlich? Ist das kein Grund für einen Ulti Pumper Pumpbot zu usen? Chance auf Kohle/Items/Tand durch Atla, und gleichzeitig beim Pokern chillen..

Hiermit sei ausdrücklich betont, das das nur ein Beispiel ist, möchte Sharon nichts unterstellen, weil ich über ihn schlicht und ergreifend nichts weiß....
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Posted by handrup at Feb 9, 2010 10:19:49 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Sharon ist mein Bf in RL und ich kenne ihn, seitdem ich klein bin. Ich unternehme sehr viel mit ihm....glaub mir, ich bin mir 100% sicher, dass er unschuldig ist.


Den Support anschreiben.
*ironie on*Klasse Idee!*ironie off*

Ich mach das schon seit mehr als 1 Jahr...habe die Finger von anderen Accounts gelassen und langsam reicht es.1 Jahr immer Absagen und man hat gar keine Hoffnung mehr und man schlägt dann oft ( bei mir noch nicht) den falschen Weg ein,also Umgehen einer Sperre.

Ich kann auch sagen: Sharon hat nie einen Pumpbot benutzt.
Ich habe gesehen wie er pumpt und wenn dein Beispiel auf Sharon geht:
Pumpen...nunja...wenn du hohe Erfahrung hast musste nur paar 3x3´s machen und bumm Unglaublich...dann musste nur nebenbei ne neue Combo lösen...und Poker kannste immer folden oder gelegentlich mal anspielen.

Nunja.

Ich nenne zwar keine Namen, aber vor 1 Jahr habe ich mir von einer kuriosen Person ein Acc geliehen.Diese ist nun wegen einer Lüge drin und wir Ehrlichen,Sharon und Ich,kommen nicht rein, weil wir die Wahrheit sagen.
Das möchte ich auch nun nicht weiter besprechen.

Und zur Accountverkaufperson:
Schäm dich.
Selber Schei*e bauen und Unschuldige bannen.
Ein absolutes No-go.


Nunja....Aber ein Oceanmaster kann nicht jedem glauben...er muss halt hart bleiben und kann nicht jeden beliebigen reinlassen...euch trifft keine Schuld ;)

Posted by paaddy at Feb 9, 2010 10:26:55 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
 

Nunja....Aber ein Oceanmaster kann nicht jedem glauben...er muss halt hart bleiben und kann nicht jeden beliebigen reinlassen...euch trifft keine Schuld ;)


Du widersprichst dir selber ? :D
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald

Posted by handrup at Feb 9, 2010 10:36:02 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Ich meine: Die Om´s können nicht immer richtig liegen.
Jeder macht mal Fehler. Die haben mal ungewusst die falsche Person reingelassen und flaschen Personen den Zugang verweigert...können die ja nichts für.

Posted by paaddy at Feb 9, 2010 10:38:36 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Doch, dann sind sie ganz einfach inkompetent... die falschen wegsperren die richtigen weiterspielen lassen :D
im bereich der forumsevent ist das ja sozusagen schon q.e.d. ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald

Posted by handrup at Feb 9, 2010 10:55:34 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Oder vielleicht ein bisschen zuviel Naivität ;)

Posted by Thalia at Feb 9, 2010 11:26:35 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Die Nutzung von Speedhacks und Pumpbots gehört nicht zu dem, was wir für gewöhnlich unter "unschuldig" verbuchen. Das wiederholte Umgehen einer Sperre - oder vielmehr der Versuch - (übrigens nachweislich sowohl von Dir, handrup, als auch von Opferr) trägt ausserdem nicht dazu bei, dass wir den Eindruck bekommen, es wäre jemandem ab sofort mit der Befolgung der Regeln ernst.
Und nur ganz allgemein: Ehrlichkeit wird durchaus geschätzt und ist vor Allem dann anzuraten, wenn man sich tatsächlich in die peinliche Lage gebracht hat, um die Aufhebung einer Sperre bitten zu müssen - von Anfang an, nicht erst dann, wenn man mit der Nase darauf gestossen wird, dass die erfundene Geschichte nicht stimmen kann.
Und wenn wir schon dabei sind noch ein weiterer Hinweis: Es hat durchaus einen Grund, dass es verboten ist, anderen Zugang zum eigenen Account zu gewähren. Die Regel gibt es primär zu eurer eigenen Sicherheit, nicht nur, damit ihr euch den Ärger erspart wenn der "neue beste Freund" plötzlich den Account ausgeräumt hat, sondern auch weil ihr für alles verantwortlich seid, was auf eurem Account passiert. Die Weitergabe von Accounts, insbesondere, wenn sie erfolgt, um jemandem beim Umgehen einer Sperre zu helfen, kann ebenso zu einer Sperre all eurer Accounts führen.

Nachdem das gesagt ist, möchte ich dann doch mal darauf hinweisen, dass das hier ein Eventthread ist und diese erfrischende Diskussion hier fehl am Platz ist.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posted by Anemois at Feb 9, 2010 11:38:16 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Ahh, jetzt kann ich einfach meinen Mund nicht mehr halten.
Wenn ich schon höre das Sharon von mehreren Leuten in Skype zugegeben hat, dass er den Pumpbot benutzt hat und dann das hier lese....
Außerdem...es is ja nicht nur der Pumpbot alleine....Speedhack haste auch schon benutzt...oder was war das gegen Firsel als du innerhalb von ner halben Sekunde jämmerlich verreckt bist weil der Speeder zu schnell eingestellt war?
----------------------------------------
Anemoi on Meridian
Aither on Opal

Posted by handrup at Feb 9, 2010 12:06:19 PM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Lol?!

Sag mal wie arrogant und eingebildet bist du, solche Lügen aufzutischen,nur um zu erreichen, dass wir zu 100% nicht mehr reinkommen?

Das ist wohl das allerletzte.

Ein Sk gegen Firsel wo ich oder Sharon sofort durch zu schnellen Regler abgekackt sind, gab es nie.

Hüte deine Zunge...

Posted by Anemois at Feb 9, 2010 12:11:17 PM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Nö, is ein freies Forum und es gibt genug Zeugen.
----------------------------------------
Anemoi on Meridian
Aither on Opal

Posted by handrup at Feb 9, 2010 12:13:15 PM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Und außerdem: Sharon hat nie einen Pumpbot benutzt.
Auch das ist von dir erlogen.

Nur weil du Leute nicht leiden kannst sie durch Lügen ausn Weg schaffen.Is ja typisch für dich.

Posted by Anemois at Feb 9, 2010 12:18:46 PM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
 
Und außerdem: Sharon hat nie einen Pumpbot benutzt.
Auch das ist von dir erlogen.

Nur weil du Leute nicht leiden kannst sie durch Lügen ausn Weg schaffen.Is ja typisch für dich.



Du wiederholst dich.
----------------------------------------
Anemoi on Meridian
Aither on Opal

Posted by Thalia at Feb 9, 2010 12:19:40 PM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Und ich wiederhole mich ungern. Daher ist hier nun dicht.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posts: 50   Pages: 2   [ First Page | Previous Page | 1 2 | Last Page]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates