mvnForum Homepage

Print at Jun 19, 2019 9:42:26 AM View all posts in this thread on one page
Posted by Thalia at May 21, 2009 12:33:10 PM
Serverausfall Opal
Opal ist im Moment nicht erreichbar. Wir untersuchen derzeit das Problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben.
Sollte es etwas Neues diesbezüglich geben, werde ich das sofort hier im Thread posten.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Posted by blutigespinn at May 21, 2009 12:34:41 PM
Re: Serverausfall Opal
 
Opal ist im Moment nicht erreichbar. Wir untersuchen derzeit das Problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben.
Sollte es etwas Neues diesbezüglich geben, werde ich das sofort hier im Thread posten.

hmpf
die opalianer warn schneller als die OMs!

damit haben wir es definitiv aufgeklärt! OMs sind zu lahm
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage

Posted by totenphal at May 21, 2009 12:37:09 PM
Re: Serverausfall Opal
Es muss ein Blitz eingeschlagen sein, sonst wären nicht alle auf einmal weg gewesen. Sag mal der Technik abteilung die sollen ihn nochmal ganz von vorne hochfahren.
----------------------------------------
Zunder vom Opal Ozean

TrenteR in several other Online Games.
I played a lot, but don't be afraid. I'm very Crazy!
???

Posted by Crawling89 at May 21, 2009 12:38:09 PM
Re: Serverausfall Opal
 


damit haben wir es definitiv aufgeklärt! OMs sind zu lahm


Ich schätze, die OMs können nichts dafür, sind ja nicht die Techniker im Spiel, sie müssen ja auch erstmal genau nachfragen, was los ist.
----------------------------------------
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!

Posted by Assi1993 at May 21, 2009 12:46:42 PM
Re: Serverausfall Opal
Nun ja, Rostbart meinte er wäre die ganze Zeit on gewesen, und es waren whs, nur die ohne Verbindung, die auf Atla waren.


Ob das Absicht war oder nicht... :/

Posted by Runny99 at May 21, 2009 12:55:05 PM
Re: Serverausfall Opal
 
 
Opal ist im Moment nicht erreichbar. Wir untersuchen derzeit das Problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben.
Sollte es etwas Neues diesbezüglich geben, werde ich das sofort hier im Thread posten.

hmpf
die opalianer warn schneller als die OMs!

damit haben wir es definitiv aufgeklärt! OMs sind zu lahm


Logisch sind die Spieler schneller da auch zu jeder Uhrzeit immer einer on ist, was bei den Oms nicht immer möglich ist da die auch in rl haben nich wie andere Leute hier

Posted by paaddy at May 21, 2009 1:34:01 PM
Re: Serverausfall Opal
ich konnte auch nicht einloggen und ich war nicht atla hatte nicht mal badge :-D
Rostbart würde ich von zuviel alk-konsum dringend abraten^^
----------------------------------------
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)

Posted by Thalia at May 21, 2009 4:36:11 PM
Re: Serverausfall Opal
Opal geht es inzwischen wieder gut und er läuft stabil, wie ihr sicher bemerkt habt. So wie es aussieht gab es ein technisches Problem mit der Maschine, die Opal beherbergt, das inzwischen gelöst ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
(Gerrüchde über meien Allooolkonsum oer Endimons Tollpaschichgeit alls Grrund sin vollgommen ausser Luf gegriffn!)

Übrigens an der Stelle ein Hinweis: Schiffe, die in Atlantis, den verfluchten Inseln oder anderswo wegen so einem Ausfall gesunken sind, ersetzen wir natürlich, da das Problem ja bei uns lag. Bitte meldet euch bei uns deswegen, entweder direkt per /tell, wenn ein Oceanmaster online ist oder per Petition, wenn nicht. Und vergesst nicht den Namen des Schiffes anzugeben.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates