mvnForum Homepage

Print at Aug 15, 2018 3:38:52 PM View all posts in this thread on one page
Posted by Mrchris94 at Aug 20, 2014 4:19:41 AM
Handel von möblierten Schiffen
Hallo Zusammen,

kann ich eigentlich Schiffe handeln die voll mit Möbel sind oder geht dann das Schiff zum neuen Besitzer über und alle Möbel kommen zurück zu mir bzw. verfallen?

Wenn ja, gibt es auch eine Möglichkeit ein Schiff mit Möbeln einem anderen Besitzer zu überlassen (z. B. Preis bei einem Tunier, verlorener Kampf mit Einsatz vom Schiff, etc....)

Danke im Voraus und Greetz

Chris
----------------------------------------
Opal: Mrchris

Emerald: Mrchrisx

Posted by Yvchen at Aug 20, 2014 5:07:19 AM
Re: Handel von möblierten Schiffen
Ich glaube die Möbel bleiben brav an ihrem Platz, wenn Du die Urkunde übergibst, werden aber weiter als "Deine" angesehen, und wenn Du dann auf den "zurückfordern"-Knopf oder wie auch immer der heißen mag drückst, sind sie alle wieder bei Dir. (Funzte zumindest bei Haustieren so, ich hab ein Schiff mit einer Leihratte geerbt...)
Wenn Du sie richtig=dauerhaft übergeben willst, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als sie einzusammeln und zusammen mit der Schiffsurkunde im Handelsmenü zu überreichen.

Edit: Yppedia sagt...
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"

Posted by Aeternis at Aug 20, 2014 8:48:05 AM
Re: Handel von möblierten Schiffen
Die einzige Möglichkeit ist, dass du den Charakter, dem die Möbel gehören löscht. Dann sind sie auf dem Schiff. Hatte ich zum Beispiel bei dem letztjährigen Vater- und Muttertagsevent so gemacht.
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates