mvnForum Homepage


Print at Apr 10, 2020 3:30:55 AM

Posted by Smaragd2 at Feb 2, 2020 6:52:07 AM
Blockaden, Samstag 08.02.2020
Edgars Wahl
Ich werde am Samstag um 18Uhr Edgars Wahl blockieren und hoffentlich einnehmen.
Da ich den Ozean ein wenig wiederbeleben möchte, führt kein Weg daran vorbei.
Ich hoffe auf zahlreiche Jobber, denn ohne diese wird das ganze nichts :)

Doyle-Insel
Aktuell gehört die Insel Käptenkralle und der Flagge "Der Zorn der Götter" dieser ist aktuell inaktiv.
Ich möchte ihm die Insel eigentlich nicht wegnehmen, jedoch wird mir nichts anderes übrig bleiben als auch diese Insel zu blockieren sofern Kralle inaktiv bleibt.
Wenn nicht, solle er sich doch bitte bis spätestens Donnerstag Abend bei mir melden :)
Wenn nichts ändert wird diese Blockade am Samstag um 15:00 Uhr stattfinden.


Ziel
Mein Ziel ist es diverse Gebäude wieder aufzustellen welche für den Spielspass sicher nicht kontraproduktiv sind.
Dazu gehört der Handelsposten, Schwarzmarkt und das Kartenhaus. Diese Gebäude werde ich Bauen und selbst finanzieren.



Wie ich bereits gesagt habe, wäre es schon wenn zahlreiche Jobber kommen könnten, denn nur zusammen können wir den Opal-Ozean wiederbeleben :)
#MakeOpalGreatAgain
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates