mvnForum Homepage


Print at Apr 24, 2019 3:01:40 AM

Posted by Puuhuu8 at Apr 3, 2016 12:28:40 PM
Re: Steuern auf Eddy
Aloha :)

Der Grund liegt darin, dass man dadurch alle verfügbaren Inselattraktionen ohne Reisetrank erreichen kann. Er ist mit Absicht am Strand gebaut, damit ihn neue Spieler (jedenfalls die, die auf Eddis anfangen) sehen und neugierig werden, denn früher oder später kommt jeder mal ans Dock. Ich geb nunmal die Hoffnung nicht auf, dass man Menschen für das Spiel begeistern kann. Mal abgesehen davon passt ein Handelsposten an den Strand, da er ja schon Strandhüttenoptik hat. Ich wüsste nicht, wo das Problem liegt, dass er genau da steht, lass mich aber gern von dir informieren, was dagegen spricht. Der Handelsposten auf Maia wird zumindest zunächst einmal erhalten bleiben. Ich halte aber für denkbar, ihn durch eine Expohalle zu ersetzen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon :)
----------------------------------------
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates