mvnForum Homepage


Print at Nov 13, 2019 10:13:58 AM

Posted by Puuhuu8 at Oct 25, 2015 2:20:35 PM
Re: Maia-Block am Samstag
 
A propos hohe dub preise, kann mir einer von euch *zu Desh und Seesteern gucke* erklären wieso jemand aus euere Manschaft meinte dass ICH der jeniger bin der die dub Preise in der höhe getrieben habe? Direkt angetellt wurde ich von die Person nicht, falsche Aussagen hinter meinem Rücken zu erzählen ist wohl einfacher.

Ob nur die eine Person dass "erfunden" hat oder ob es von jemandem anderen kam keine Ahnung und ist mir auch eigentlich egal.


Lieber Dodo!

Das Gerücht ist wohl auf meinem Mist gewachsen.

Während eines Chats, welche Faktoren unter anderem unseren geliebten Ozean zum Sterben verurteilen, thematisierte ich die Dubspreise.

An dem Tag waren die Dubspreise je 6.666 as für 66 dubs, je 7.777 as für 77 dubs, je 8.888 as für 88 dubs und ob es auch je 9.999 as für 99 Dubs waren, weiß ich nicht mehr. Den Humor hätte ich dir eben zugetraut Dodo.

Ich mag auch gar nicht weiter überlegen oder spekulieren, wer sonst diesen Humor hat oder haben könnte und entschuldige hiermit ebenso förmlich wie höflich dafür, auch wenn es dir egal ist. Es ist also erfunden und tut mir leid!

Deine Mini-Events finde ich übrigens großartig!

Mit piratischen Grüßen

das Puuhchen
----------------------------------------
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates