mvnForum Homepage


Print at Dec 15, 2019 4:01:20 PM

Posted by Kandera65 at Oct 21, 2015 9:50:21 PM
Re: Maia-Block am Samstag
Ich habe doch keine 10000 Kullern auf dem Opal gekauft/ bzw bekommen. 5 AS mehr heißt nicht Gewinn.
Außerdem schrieb ich weiter, dass man mich wegen der Kullerpreise gerne antellen kann.....

Wie du bereits richtig festgestellt hast, geht die Rechnung für Ladenbesitzer schon lange nicht mehr auf.

Fakt ist, dass ich mit meinem Mainchar einkaufe und mich nicht hinter irgendwelchen Zweitchars beim Einkauf verstecke.

Um dieser Diskussion nun ein Ende zu bereiten:

Ich biete auf Eddy wieder Kullern ( klein 20AS, mittel 32AS und groß für 53 AS ) an, aber eben nur in geringen Mengen, um den "Hamsterkäufen" vorzubeugen.
Vermutlich werden meine Kullern gleich von den anderen Ladenbesitzern auf Eddy wieder angekauft werden.

Lg Kandi

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates