mvnForum Homepage


Print at Oct 13, 2019 1:59:43 PM

Posted by Agentstern at Oct 21, 2015 8:36:38 PM
Re: Maia-Block am Samstag
 
Ich habe damit meine Lager aufgefüllt, da bei den hohen Dubpreisen die Produktion zu teuer ist. Und wenn ich die Kullern dann teurer verkaufe, hat es nix mit bereichern zu tun( bei zb 10 K Kullern und Gewinn(eher Mehrpreis) von 5AS pro Kullern käme ich auf lächerliche 50000AS nur mal so zur Info) , sondern damit, dass ich die Aufkäufer durch die höheren Preise abschrecken möchte. Wer mich antellt, kann ganz normale Preise bekommen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden......

Davon abgesehen ist es jedem freigestellt , selber Läden zu eröffnen, Abzeichen zu kaufen, Puzzlefähigkeiten zu erlernen/verbessern, um dann selbst für "wenig" zu produzieren. Vergeßt nur eben nicht, die Ladenmiete, die Rohstoffe und die Abzeichen. Allein ein Luxusbadge kostet beim derzeitigen Dubpreis ca 114000AS


Wer noch Läden auf dem Opal hat, sollte nicht auf Profit aus sein. Die Rechnung geht schon seit Jahren nicht mehr auf. Ein Anfänger wird niemals einen eigenen Laden aufmachen. Er wird einfach wieder ausloggen, weil das Spiel so nicht spielenswert ist.
Lächerliche 50k? Ist das dein Ernst? Erinnerst du dich, wie lange du anfangs für 50k puzzlen musstest?
Ich lasse es an dieser stelle gut sein. Auch mit dir, Kandi, kann ich gern per PM weiter drüber sprechen.


Und Dodo, leider kann ich da nicht weiterhelfen. Mir sind drei Spieler bekannt, die Dubs verkaufen.
Es gibt wohl einen Grund, warum neben den Verkaufsangeboten kein Spielername steht, also werde ich sie hier jetzt auch nicht nennen. Du gehörst nicht zu den mir bekannten.

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates