mvnForum Homepage


Print at Nov 12, 2019 3:35:29 PM

Posted by Kandera65 at Oct 21, 2015 11:08:33 AM
Re: Maia-Block am Samstag
Nun wird es hier aber wirklich unsachlich.

Möchte dennoch auch noch etwas loswerden.

Ich wurde bereits ebenfalls mehrfach leergekauft.

Zuletzt wurden meine Läden mit lächerlichen Bestellungen blockiert. Ich habe zb in der Brenne auch Trinkgefäße angeboten. Dafür benötigt man natürlich diverse Rohstoffe. Ein netter Zweitchar meinte dann 4 Kannen, 11 Hörner, 1 Schädel und eine Flasche auf einmal kaufen zu müssen. So ähnlich ist es in all meinen Läden zeitgleich gelaufen.
Arbeitsstunden waren komplett weg, Rohstoffe durch Bestellungen und durch Aufkauf weg. Meine eine Werft arbeitet noch heute die Bestellungen ab.
Zuerst habe ich mich geärgert, aber im nachhinein sage ich mir, ok ich habe etwas verdient und muß halt wieder auffüllen.
Da ich aber in all den Jahren so ziemlich die Einzige war, die durchweg alles angeboten hat, macht sich dies natürlich gerade auf dem Opal bemerkbar.

Ich gestehe , dass ich mal Kullern aufgekauft habe. Ich bin schuldig und schäme mich aber nicht.
Ich habe damit meine Lager aufgefüllt, da bei den hohen Dubpreisen die Produktion zu teuer ist. Und wenn ich die Kullern dann teurer verkaufe, hat es nix mit bereichern zu tun( bei zb 10 K Kullern und Gewinn(eher Mehrpreis) von 5AS pro Kullern käme ich auf lächerliche 50000AS nur mal so zur Info) , sondern damit, dass ich die Aufkäufer durch die höheren Preise abschrecken möchte. Wer mich antellt, kann ganz normale Preise bekommen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden......

Davon abgesehen ist es jedem freigestellt , selber Läden zu eröffnen, Abzeichen zu kaufen, Puzzlefähigkeiten zu erlernen/verbessern, um dann selbst für "wenig" zu produzieren. Vergeßt nur eben nicht, die Ladenmiete, die Rohstoffe und die Abzeichen. Allein ein Luxusbadge kostet beim derzeitigen Dubpreis ca 114000AS.

Damit dürfte das Thema " Bereicherung " vom Tisch sein......

So, ich geh jetzt in meinen AS baden..
Kandi....

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates