mvnForum Homepage


Print at Feb 17, 2020 5:17:19 AM

Posted by Agentstern at Oct 21, 2015 2:43:53 AM
Re: Maia-Block am Samstag
 
Schade, dass wieder aktive Spieler den Ozean hinter sich lassen, aber Reisende soll man nicht aufhalten.


Falls du damit uns, Desh und Seesteern, meinst, ist das nicht richtig. Wir lassen den Ozean nicht hinter uns. Wir werden auch nicht inaktiv, nur werden wir alles etwas reduzieren.

Ich mag es nicht, dass es in diesem Thread nun etwas persönlich wird. Jeder hat seine Sicht der Dinge geschildert. Dass eine gewisse Kontinuität in der Persönlichkeit eines Menschen erkennbar ist, ist doch ganz normal. Auch ich werde mir selbst treu bleiben und weiterhin potenzielle Vorhaben unterstützen, mit allem, was ich bieten kann.

Und hier heult auch keiner rum. Bitte, lasst uns sachlich bleiben.
Ich muss Dodo wieder an dieser Stelle zustimmen. Willst du was auf diesem Ozean reißen, solltest du ZdG oder das As Team auf deiner Seite haben. (Oder 20 2t-Chars gleichzeitig bedienen können....) Die Mehrheit der aktiven Opaler ist nun mal in diesen beiden Flaggen. Ich weiß nicht, ob ich es heute oder morgen schaffe, on zu kommen und mit meiner Flagge zu sprechen. Evtl. gibt es eine Re-Block, evtl. aber auch nicht. Bisher haben wir uns hier (in diesem Thread) für Unterstützung bedankt. Hier muss nun niemand auseinander gepflückt werden, wenn wir uns auch zu mangelnder Unterstützung äußern.

Zum Warennachschub und -aufkauf, der Demoralisierung etc, würd ich gern mal an einem anderen Ort oder Medium mit dir sprechen, Nyc. Das hat m.E. hier nichts verloren.

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates