mvnForum Homepage


Print at Feb 16, 2020 11:43:34 AM

Posted by Nycoon at Oct 21, 2015 1:57:45 AM
Re: Maia-Block am Samstag
Also bitte...
 
Dazu sag ich mal nichts, erinner mich da an Dinge. ;)

Du meinst weil ich bei einer Blockade nach Runde 2 mal keine Lust mehr hatte nach nem schlechten Tag? Wow, krasses Ding... Und weißt du was: Die Woche darauf steh ich trotzdem wieder auf der Matte. Wenn die Opaler Lust haben, können sie mitmachen, wenn nicht, dann halt ein anderes mal.
 
Garnichts konntest du erwarten

Ähm doch, es hat Gründe warum ich immer erwähnte, dass ich Seesteern unterstütze und nicht Glare. Ich kenne dich hier im Spiel schon länger und wenn ich mal ins DpD Forum zurückblicke, liest sich dies hier wie einer deiner gewohnten theatralischen Ausflüchte sobald etwas nicht mehr so läuft wie es laufen sollte. Und jap... damit habe ich gerechnet.

Ja der Opal sollte eine Gemeinschaft sein bei der Größe, aber wir sind kein Homo oeconomicus. Auch ich wurde aufgekauft, bzw. werde es regelmäßig noch. Weißt du was ich mache? Ich transe, ich produziere und ich biete weiter zu vernünftigen Preisen an und jammer hier nicht rum. Reich werde ich damit nicht, aber ich kann zumindest ab und an meine Kosten decken (wenn man die Zeit rausrechnet). Und die letzten aktiven Spieler hier sind es mir wert.

Schade, dass wieder aktive Spieler den Ozean hinter sich lassen, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn ich hier für den letzten Spieler des Ozean weiter transe, produziere und verkaufe, dann mach ich das halt.

Jetzt kannst du mich gerne auseinanderpflücken oder dir in die Faust beißen. ;-)

LG Nyc

P.S. Ich versuche seit Wochen OOO über sämtliche Kanäle zu einer Aussage zu bringen... Zuletzt öffentlich über Twitter. Aber warum sollten sie auch mit mir reden ;-)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates