mvnForum Homepage

Print at Apr 2, 2020 5:41:09 PM

Posted by Maitredodo at Oct 19, 2015 1:53:26 PM
Re: Maia-Block am Samstag

Der Erfolg wird nicht von der "Gemeinschaft" Opal abhängen, sondern von der des As Teams.

Aus was besteht Opal jetzt eigentlich? Die "aktive" Flaggen sind dAT. und ZdG und die "alte" die noch in ihren ursprüngliche Flaggen geblieben sind.

Gut 80% der aktive Spieler gehören entweder zu dAT. oder ZdG. (40% jeweils ca.) Also ist es klar das Blockaden immer eine Niederlage sein werden wenn die Mitglieder von dAT oder ZdG nicht mitmachen. Das ist so schon seit lange. Wahrscheinlich ist es auch deswegen dass ZdG immer in "kleine Edgars Kriege" als Sieger raus gekommen ist, wer die jobber hat hat auch die Insel.

Wenn man als "Aussenseiter" was veranstalten wird dann wird es zu 70% auch nicht klappen da es dieses "Mundpropaganda" dann nicht gibt.
Ja Opal ist tot und das schon seit lange als die "alte Blockadeflaggen" inaktiv wurden, dpD, FF, TDBU, etc. Für mich war es als man keine Atla KF mehr vollbekommen hat (Flow wieso hast du den letzten KF run so schnell versenkt, nub!).
Emerald ist ja auch nicht besser, bzw wenn man die Kohle und Zeit für Blockaden hat dann lieber dort aber persönlich mache ich das gleiche sei es auf Emerald oder Opal. Naja kann auch sein das der Grund ist das ich einfach kein bock mehr auf PP hab :P
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates