mvnForum Homepage


Print at Feb 17, 2020 5:55:58 AM

Posted by Maitredodo at Oct 19, 2015 2:55:15 AM
Re: Maia-Block am Samstag
 
Die heutige Block sprach eine deutliche Sprache, nicht einmal die hälfte der Spieler die Online waren, hat gejobt.


Als TDBU Maia verloren hat gab es ganze 3 jobbers, von ca 20. Online. Also beschwer dich nicht wenn du 10 jobber hattest. [Nichternstnehmen]

Ich muss jetzt auch fragen, nach alle Blocks dass du mit deiner Zweitchar Flagge gemacht hast wie viele hast du verloren, nur das eine glaub ich?
Ich finde es jetzt Schade dass die einzige "aktive" Flagge wegen sowas die Blockadeszene verlässt oder vielleicht zeigt es nur das sogar Spieler die den Opal unterstüzt haben ihn jetzt auch aufgeben.

Ich finde es jetzt nicht schlimm wenn man einmal eine Blockade verliert wegen Jobbermangel, das ist kein Argument für "Opal ist eben doch keine Gemeinschaft."
Was ich schlimm finde ist eher dass es Leute gibt die sich bemühen Events zu machen, ich nenne jetzt Exanimis als Beispiel, er hat sich bemüht "gute" und "jeder hat ne Chance" Events gemacht. 3 Insgesamt, alle wurden abgesagt weil 0 Teilnehmer, ich muss jetzt Fragen wieso? Interessiert es Opal nicht? Liegt es an die Kommunikation, ich weiss das nicht viele im Forum gucken, immerhin könnten die die im Forum gucken auch denen bescheid sagen die nicht mal wissen dass es einem Forum gibt.

Ich könnte jetzt noch weiter schreiben aber ich lasse es mal, wie gesagt hier guckt eh keiner mehr :)
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates