mvnForum Homepage


Print at Feb 24, 2020 3:39:09 AM

Posted by Trivium85 at Oct 18, 2015 7:58:06 PM
Re: Maia-Block am Samstag
Platia ich mag deine Antworten immer wieder, da sie hochgradig verständlich, nachvollziehbar sind und zum denken anregen. :)
Klar kann ich einiges nachvollziehen.
Ich hab wohl zu lange den Visionär gespielt.
Denn sind wir mal Ehrlich was sind 1K Jobber auf Opal noch wert und was ist es Wert für eine Insel wie Maia an Jobberpay zu zahlen?
1K pay ist auf Opal nix, man siehe den Dublonenwert. Maia hat auch nur den Handelsposten der diese Insel etwas wichtig macht, sonst hat diese Insel keinen Wert der diese Insel wichtig macht.

Ein vergleich zwischen einer Edgars und Maia Block ist meines Erachtens, ein Äpfel und Birnen vergleich. Edgars ist die einzige große Spieler Insel auf der "bedeutsame" Läden stehen.
Wobei ich auch dazu nur sagen kann. Was für eine Rolle spielt es mitlerweile ob auf Edgars 50, oder 100% Steuer anliegen?
Für mich keine da der Opal keine wirkliche Struktur mehr Besitz. Das angebot ist wesentlich höher als die Nachfrage.
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates