mvnForum Homepage


Print at Feb 28, 2020 3:46:02 AM

Posted by Silverdream at Oct 18, 2015 8:16:22 AM
Re: Maia-Block am Samstag
Habt ihr wenigstens einen halbwegs vernünftigen Jobberpay gehabt? Ich war nicht da, weiß es also nicht. Aber, wenn es nur um die 100 AS pro Segment waren, dann sieht das doch auf die Dauer etwas eigenartig aus. Natürlich spielt wohl niemand wegen AS auf dem Opal, aber ein halbwegs vernünftiges Jobberpay sollte schon eingestellt sein. War es ja vielleicht, keine Ahnung.

Das irgendwann die Leute keine Lust mehr haben aus Freundschaft über viele Monate stundenlang in Blocks zu puzzeln, dürfte auch klar sein. Denn, sind wir mal ehrlich, wirklich Spass auf Dauer hat man in Blocks nur als Naver. Wenn einem Puzzler nach 3 Stunden segeln irgendwann die Finger schmerzen, hört der Spass auf.

Vielleicht ist das ja auch nur die Winterdepression. Auf allen Ozeanen läßt zur Zeit die Spielaktivität etwas nach, wohl der beginnende Winterschlaf.

Und erwarten, dass alle Spieler für einen puzzeln, wenn sie online sind, kann man auch nicht. Jedem steht frei, wie er seine Onlinezeit im Game verbringt.

Ich selbst tue mir den Opal seit ca. 1,5 Jahren fast nicht mehr an. Das ist ja oft so wie auf dem Testocean ICE mit 1 Spieler online.

Wenn Du Blockadespass haben möchtest mit vielen Jobbern, dann mußt Du auf andere Ozeane ausweichen. Nur dort bekommst Du als Naver den Spass nicht für Kleingeld, das geht dort ins Geld.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates