mvnForum Homepage

Print at Apr 20, 2019 9:55:37 AM

Posted by exanimis at Jul 20, 2015 9:11:15 AM
Re: Toure bis zum Umfallen - 5.7. bis 19. 7. - Gewinne Schiffe und mehr!
Ja ich reihe mich mal hier ein.

Glück wünsch ich all denen die mehr Niederlagen einstecken mußten als Siege, denn die können es zukünftig gebrauchen.

Respekt sag ich allen die bis zum Umfallen oder zumindest bis zur Erschöpfung getourt haben, ob allein, in der gruppe, ob im Urlaub, Ferien oder mit der Zusatzbelastung Arbeit.

Bewunderung lasse ich allen zu Teil werden, die dem Suchtpotential des Events wiederstehen konnten und ihr Real-leben nicht vernachlässigt haben.

Neid bestätige ich allen Teilnehmer die auf dem Treppchen vor mir stehen ;)

Gesundheit wünsch ich allen, die hier Tag und Nacht getourt sind.. Schlafft euch mal so richtig aus. Die Traum-klasse Slup geht glaub ich auch an die richtige Crew.. Ihr könnt jetzt bisl schlaf gebrauchen. ;) Aber so manch anderer sicher auch :P

Und unendliche Dankbarkeit all denen die mit vollen truhen und mit großen Ladungen Rum und Kuller sich haben von den Botts besiegen lassen so dass die Beute in den vergangenden Wochen doch sehr gut war und man, dann und wann doch eine fette Beute mit nehmen konnte. Hoffentlich habt ihr auch mal von den Niederlagen anderer profitieren können.

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates