mvnForum Homepage


Print at Oct 18, 2019 2:40:59 AM

Posted by Thalia at Jun 16, 2015 5:06:24 PM
Toure bis zum Umfallen - 5.7. bis 19. 7. - Gewinne Schiffe und mehr!
Das hier ist ein globales Event, das auf allen Ozeanen stattfindet. Opals Event findet jedoch etwas zeitversetzt statt. Den englischsprachigen Eventthread findet ihr hier.

Die heissen Sommertage rücken näher und was gibt es für Piraten da Schöneres, als sich mit Hilfe einer frischen, salzigen Brise abzukühlen? Und was für eine frischere gibts es, als den gischtdurchzogenen Fahrtwind bei der Jagd auf Briganten und Barbaren?

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.
Bitte beachtet die nun feiner angegebene Einteilung des Wettbewerbszeitraumes!


Wettbewerbszeitraum
Von 9:00 Uhr morgens deutscher Zeit am Sonntag den 5. Juli 2015 bis um 9:00 Uhr morgens deutscher Zeit am Sonntag, den 19. Juli 2015, sollte jede angemeldete Mannschaft versuchen, so viele Kämpfe wie möglich gegen Briganten oder Barbaren zu gewinnen!

Wie man teilnimmt:
  • Melde Deine Mannschaft bis Ende Samstag, den 4. Juli 2015 (23:59 Uhr deutscher Zeit) für das Event an.
  • Um sich anzumelden, poste Deinen Piratennamen, den Namen Deiner Mannschaft und optional den ernannten Eventkontakt für Deine Mannschaft im Beitragsthread Deines Ozeans.
  • Der Eventkontakt der Mannschaft muss in der Mannschaftserklärung in folgender Form angegeben werden: "Eventkontakt "Toure bis zum Umfallen": (Piratenname)". Der Eventkontakt muss ein Mitglied der Mannschaft sein.
  • Jeder ab dem Rang Offizier zum Zeitpunkt der Anmeldung kann seine Mannschaft registrieren.
  • Man kann nur seine eigene Mannschaft anmelden. Der Pirat der eine Mannschaft anmeldet, muss auch deren Mitglied und wenigstens Offizier sein.
  • Setze Segel und toure bis zum Umfallen!


Preise:
1. Platz
Kriegsbrigg der Inferno-Klasse, Kriegsbrigg der Schmuggler-Klasse, Baghlah der Flora-Klasse, Kutter der Kalamitäts-Klasse, Kutter der Flora-Klasse, Slup der Schmuggler-Klasse, Slup der Alice-Klasse und 4 normale Slups
500 guter Rum, 500 kleine Kanonenkugeln, 500 mittlere Kanonenkugeln

2. Platz
Kriegsbrigg der Schmuggler-Klasse, Baghlah der Flora-Klasse, Kutter der Herbst-Klasse, Slup der Schokoladen-Klasse, Slup der Traum-Klasse und 3 normale Slups
250 guter Rum, 400 kleine Kanonenkugeln, 400 mittlere Kanonenkugeln

3. Platz
Kutter der Flora-Klasse, Slup der Kasino-Klasse, Slup der Schießpulver-Klasse und 2 normale Slups
150 guter Rum, 300 kleine Kanonenkugeln

4. Platz
Slup der Jäger-Klasse und 2 normale Slups
100 guter Rum, 200 kleine Kanonenkugeln

5. Platz
2 normale Slups
50 guter Rum, 150 kleine Kanonenkugeln

6. bis 8. Platz
1 normale Slup
30 guter Rum, 130 kleine Kanonenkugeln


Hinweise und Regeln:
  • Wir werden jeden Tag die Zahl der Kämpfe überprüfen, indem wir die Aufzeichnungen in der Mannschafts-Schlacht-Statistik ansehen.
  • Jeder Offizier der Mannschaft, der während des Wettbewerbszeitraums eine Tour abhält, trägt zur Gesamtzahl der Kämpfe seiner Crew bei.
  • Es muss nicht das eigene Schiff sein und auch nicht man selbst, der die Tour führt. Wichtig ist, dass es ein Schiff Deiner Mannschaft ist, damit die Kämpfe für das Event zählen.
  • Die Grösse des Schiffs spielt keine Rolle. Es gibt keinen Bonus für Touren auf grossen Schiffen.
  • Es gibt keine Abzüge für verlorene Kämpfe, nur die gewonnenen Kämpfe sind für dieses Event wichtig.
  • Solltest Du das Schiff von jemand anderem verwenden, denk daran, am Ende wieder Rum und Kugeln nachzuladen!
  • Wenn Du nicht möchtest, dass Dein Schiff von anderen verwendet wird, denk daran es abzuschliessen!
  • Preise werden an den Eventkontakt der Mannschaft vergeben. Der Eventkontakt muss Mitglied der Mannschaft sein und in der Mannschaftserklärung angegeben sein.
  • Sollte kein Eventkontakt angegeben sein, werden Preise an den Offizier vergeben, der seine Mannschaft angemeldet hat. Sollte mehr als ein Offizier seine Mannschaft für das Event angemeldet haben und kein Eventkontakt angegeben sein, gehen Preise an den Kapitän der Mannschaft.
  • Der Eventkontakt darf bis Ende des Eventzeitraums gewechselt werden. Damit so ein Wechsel gültig ist, muss die Änderung per Post im Event-Thread bekanntgegeben werden und es muss die Mannschafserklärung entsprechend geändert werden. Fehlt eines von beidem (Post oder Notiz in Mannschafsterklärung) ist der Wechsel nicht gültig. Der neue Eventkontakt muss natürlich auch in der entsprechenden Mannschaft sein.
  • PvP-Kämpfe zählen nicht für dieses Event.
  • Bei extrem langen Touren (mehr als nur ein paar Stunden): Lauft ab und zu ein und teilt die Beute auf, weil sonst die Gefahr besteht, dass nicht alle Beteiligten die ihnen zustehenden Anteile bekommen.
  • Sollten am Ende des Events zwei oder mehr platzierte Mannschaften die gleiche Zahl an Siegen aufweisen, wird zu deren endgültiger Platzierung zusätzlich die Zahl der PvE-Niederlagen herangezogen.


Beitragsthread
Hier kann man seine Mannschaft registrieren: Beitragsthread

Für Fragen, Kommentare oder Diskussionen, nutzt bitte diesen Thread hier.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates