mvnForum Homepage


Print at Feb 24, 2020 4:28:06 AM

Posted by Trivium85 at Feb 7, 2015 11:54:43 PM
Re: Maia-Block am Samstag
Ahoi! Piraten.

Nach einem hartnäckigen Kampf gegen Finius (klingt ironisch Ich weiss), 12 Schiffe (7 Langschiffe, 4 Dhaus und eine Slup) seiner Flotte versenken, damit er sich nicht mehr reintraut aufs Schlachtfeld.
Wurde Finius vertrieben. Der Handelsposten ist wieder im aufbau und die Steuer auf 0% gesetzt.
Die Pachten für den Handelsposten und den Palast werden von Uns getragen.

Nochmal ein Danke an all die Opaler die da waren nur um den Handelsposten wieder hochzuziehen und Uns unterstützten. Klasse Sache. :)

Falls jemand den wiederaufbau des Handelsposten beschleunigen möchte, darf er gern einen Job in der Baustelle annehmen.

Falls Jemand Borisbakovic erreichen kann, oder weiss wo ich ihn finden kann, möge er dies mir sagen.
Ich möchte eine Büste von ihm im Palast aufstellen, da es die Insel der Ferkls ist und ich selbst vor langer Zeit eins war.

Mit piratischen Grüßen
Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates