mvnForum Homepage


Print at Jul 13, 2020 3:10:15 AM

Posted by Silverdream at Feb 6, 2015 6:17:42 AM
Re: Sollte Eddy nie weiterbebaut werden?!!!!!!!!!
Käptenkralle hat gesagt, dass nie mehr auf Edgars gebaut werden soll, nun wird wieder gebaut. Interessiert mich im Grunde gar nicht, aber er hat halt etwas anderes versprochen. Wie das zu interpretieren ist, ist jedem selbst überlassen.

Ökonomisch machen neue Läden überhaupt keinen Sinn. Es gibt doch fast keine Kunden mehr auf Opal. Ich denke mal, dass die Spieler die Läden einfach haben wollten, da sie "schöner" aussehen als Basarläden, quasi Statussymbole auf einem sehr, sehr dünn bevölkerten respektive halbtoten bis toten Ozean. Produzieren kann man auch alles, bis auf die ganz grossen Schiffe (die auf dem Opal höchstens noch als Lagerschiffe taugen), auch in Basarläden. Die Puzzle kann man dort auch lernen, sofern da noch Defizite bestehen, wenn es darum gehen sollte.

etc. pp. ..........
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates