mvnForum Homepage


Print at Jul 7, 2020 8:36:40 PM

Posted by Yvchen at Feb 5, 2015 11:56:21 PM
Re: Sollte Eddy nie weiterbebaut werden?!!!!!!!!!
Genau!!!!! Böser Kralle!!!! Einfach so auf einem Ozean mit einer geschätzten Bevölkerungsdichte von 12 Dinge auf eine halbtote Insel bauen, weil andere erstaunlicherweise noch aktive Piraten danach fragten!!! Edgars war soooo toll, so wie es war!!!! Die Perfektion, zerstört vom Wortbrüchigen!!!! Wieder mal!!! Weltenfresser!!!!! Die Halle der Entdecker ist auch weg (ich greife dem nächsten Thread vor, oder rekapituliere den letzten), das war bestimmt auch der böse Krallemann!!!!!!!
Interessiert irgendwie keinen wenn's nicht Kralle war, aber so, hey, lasst uns mit Ausrufezeichen um uns werfen...


Ganz ernsthaft, man kann sich auch komisch anstellen...regt sich echt noch wer auf, weil irgendwer irgendwo was baut, oder irgendwann irgendwas gesagt hat. Müsste doch mittlerweile Platz für Bauten für alle geschätzt 30 übrig gebliebene Piraten geben, und Aberdutzende verlassene Hinterlassenschaften von Umgesiedelten...


Ganz total liebe Grüße,
Yvchen


PS: böser Fearo!!!!!!!!!! Einfach nur so. Schadet nie.
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates