mvnForum Homepage


Print at May 26, 2020 5:57:37 PM

Posted by k0tek0t at May 14, 2014 12:20:04 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff
 

@Wolfy zu dem Thema passt folgendes ganz gut..würde gerne wissen wie Du als Rowdy das siehst..

Vor Kurzem bin ich mit Jemandem CI gefahren..
Mir wurde berichtet das noch eine andere Crew im selben CI unterwegs ist (schon auf der Insel war)..
Da ich von Spannungen zwischen meinem Naver und dem Naver des anderen Schiffes (u.a. hat er auch nen Zweitchar bei den Rowdys) wusste hab ich zwischen den Navern vermittelt..den des anderen Schiffes angeschrieben mit dem Wortlaut das er von uns nix zu befürchten hat...seine Antwort: Wird nicht auf mich geschossen schiesse ich auch nicht..

Wir standen mittig in der Nähe des Randes zwischen den Save-Zonen..
Das andere Schiff (das von der Insel kam) zog irgendwann in die Mitte (später die lächerliche Begründung er wollte die Strömungen nutzen), und nahm Kurs auf uns, und fing an zu ballern..und hat auch anschliessend versucht uns zu senken, ist erst raus als es wohl selbst kurz vorm Blubb stand..

Frage an Dich: Wie findest Du so eine Aktion? Ist das legitim bei den Rowdys und Du befürwortest das?

Ich fühle mich persönlich derbe angelogen und vera...scht..zum Spieler keinen weiteren Kommentar..aber wenn das bei Euch legitim ist und ich so ne Verhaltensweise von Euch erwarten muss werd ich in Zukunft auf jedes Schiff von Euch ballern das in meine Nähe kommt..^^

LG


Es gab oft Momente wo ich mit einer anderen Slup in der gleichen CI zone waren.. und auch in Atla ist es mir aber dann auf Emerald passiert wo 2 schiffe in der selben stelle waren.. ich sag dir mal wie ich da vorgehe..

FALLS ich als erster mitm Jobben angefangen habe.. bzw der andere naver schon bescheid wusste dass ich da jobben werde ( wie ihr es hier halt mit den Ankündigungen macht )..
Telle ich den anderen Naver an mit folgenden Satz. : Ahoy Landratte, Solltest du in der nähe der Insel bei CI sein und mich daran hindern wollen rein zu schippern oder versuchen vor mir rein zu schippern, wirst du versenkt...

o.a.

Sollte eine Cit erscheinen und du versuchen dort vor mir an zu kommen wirst du versenkt..


In CI kam es so dass das andere schiff dann gewartet hat bis ich bei der Insel war.. ob die dann nach mir rein kamen oder geblubbt sind weiß ich nicht..

Atla habe ich auf Emerald Abibas versenkt und Trunks gejagt..nur ist der nub Trunks in 1 min von trikedingen Geblubbt.
-----------------------------------------------------------------------------------

Dies nun wie ich vorgehen würde, und anders mach ich es nicht.. natürlich jobbe ich nicht in der gleichen atla oder ci falls da jemand schon vor mir angefangen hat. sowas respektiere ich.

Falls ein Rowdy von mir abgefangen wird.. gug ich wer der Naver war..falls es ein erfahrener spieler war der weiß was pvp ist.. wird der dann von mir permanent gejagt biss mein abgefangener Rowdy mir sagt ''kannst aufhören, hat sich erledigt''..

Yucca... Paddy hat ein sehr guten Satz gesagt ( falls sich die naver nicht absprechen ) sollte man vorbereitet sein in einer Sinking Zone abgeballert zu werden oder jemanden ab zu ballern...



Was da Fari gemacht hat hat mich auch gewundert.. dass er überhaupt gesagt hat dass der nicht schießt hab ich ihm auf die finger gehauen.. das ist das gleiche wie wenn man einer frau sagen würde, sobald wir nackt im bett liegen werde ich dich nicht anfassen -___-
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates