mvnForum Homepage


Print at May 26, 2020 4:43:17 PM

Posted by Maitredodo at May 13, 2014 11:07:53 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff
 
Und ich fühle mich von Dir angelogen..denn Du bist uns nicht aus dem Weg gegangen..


Hab ich je gesagt dass ich nicht direkt bei euch vorbei fahre? Denkst du ich hätte den langen weg raus genommen fals ihr gerade vor den Safe wart?

Ich will mich nicht verstecken also kanst ruhig mein Name nennen... Nicht wie andere die gerne im Schatten bleiben...
Ach Wolfy war auch derjeniger der mir gesagt hat ich soll euch versenken ;)

Ok ich gebe zu, das war eine kleine Provokation. Aber zwischen den anderen Naver und mir wird es immer so bleiben.
 

(...)Felsen am Rand gibt, die ein sicheres Rausfahren gewährleisten..(...)

Mit ein Kutter vom bot und meine Nubs an die Stationen? Wo gibt es kein sicheres rausfahren?

 
Beleidigungen, sollte es sie gegeben haben, finde ich deswegen auch absolut nicht ok..


Zuerst werde ich schuldig gegeben dass sie eine Blockade verlieren weil ich am Rand den BK wrack hebe, ach die block haben sie dann noch gewonnen.
Es gab ja ca 5-6 leuten im TS als diese Beleidigungen stattfanden, niemand hat was gesagt und alle haben getun als wäre nichts passiert, ich muss hier keinen Namen nennen die leute wissen bescheid.
Dann kriege ich "rassistiche" tells wegen meiner französische nationalität, wieder nichts. Und ja ich sage nichts über die ganze andere tells während die Blockaden waren, die waren noch nett im Vergleich.


Trotzdem helfen Leute denen weiter, ich bin wieder bei TDBU und werde (Fals ich je wieder Zeit für Opal nehme...) jedes Schiff von denen den ich sehe nun versenken egal ob Atlantis/Ci/Tour, bisher war ich nett aber nun reicht es...



So fertig mitm Off-Topic, wenn ihr weiter drüber reden wollte dann macht ne neuen thread oder schick mir einfach einen PN.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates