mvnForum Homepage


Print at May 26, 2020 5:14:06 PM

Posted by Yucca_Opal at May 13, 2014 10:49:08 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff
Ich habe bewusst keinen Namen genannt weil ich niemanden blosstellen wollte, Dodo..

Ich wollte Wolfys Meinung zu der Situation, die ich beschrieb..aber nun gut..


Deine Aussage war: Wenn man nicht auf mich schiesst schiesse ich auch nicht..

Mir hast Du damit signalisiert das Du auch keinen Stress willst..bedeutet das nicht das man möglichst mit Abstand aneinander vorbeifährt und garnicht schiesst?



Normal fährt man über den Rand raus, besonders wenn es wie in der Map, wenn ich nicht irre, Felsen am Rand gibt, die ein sicheres Rausfahren gewährleisten..
Selbst wenn Du dadurch 1-2 Moves gespart haben solltest ist es ne unglaubwürdige Darstellung..


Stelle es also nicht so dar das ich ein Grünschnabel wäre der von Tuten + Blasen keine Ahnung hat..

Du wolltest provozieren, und das ist Dir gelungen..
Wenn es wirklich keine Provokation sein sollte war es zumindest ne saudumme Aktion..


Mein Naver begann erst zu schiessen nach Deiner Aktion..wär die Situation genau anders herum gewesen hättest Du Dich auch angegriffen gefühlt, oder etwa nicht?


Beleidigungen, sollte es sie gegeben haben, finde ich deswegen auch absolut nicht ok..


Aber der Auslöser dieser Probleme warst Du für mich, sorry, so sehe ich es eben...


Und ich fühle mich von Dir angelogen..denn Du bist uns nicht aus dem Weg gegangen..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates