mvnForum Homepage

Print at May 26, 2020 5:53:58 PM

Posted by Maitredodo at May 13, 2014 9:41:22 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff

(...) dann kamen Hetzereien von Masterdodo und joke das man Apo.... Versenkt sobald sie rein kommt (...)

Wann habe ich gesagt dass Apo versenkt werden soll? Ich habe ja nur Werbung für KF atla gemacht, danach habe ich dich angetellt wegen das gegenjobben, Joke hat nämlich zuerst angefangen zujobben also hat er vorrecht und nicht du obwohl du es momentan glaubst, darauf habe ich auch direkt geantworten und du warst endlich leise.

Vor Kurzem bin ich mit Jemandem CI gefahren..
Mir wurde berichtet das noch eine andere Crew im selben CI unterwegs ist (schon auf der Insel war)..
Da ich von Spannungen zwischen meinem Naver und dem Naver des anderen Schiffes (u.a. hat er auch nen Zweitchar bei den Rowdys) wusste hab ich zwischen den Navern vermittelt..den des anderen Schiffes angeschrieben mit dem Wortlaut das er von uns nix zu befürchten hat...seine Antwort: Wird nicht auf mich geschossen schiesse ich auch nicht..

Wir standen mittig in der Nähe des Randes zwischen den Save-Zonen..
Das andere Schiff (das von der Insel kam) zog irgendwann in die Mitte (später die lächerliche Begründung er wollte die Strömungen nutzen), und nahm Kurs auf uns, und fing an zu ballern..und hat auch anschliessend versucht uns zu senken, ist erst raus als es wohl selbst kurz vorm Blubb stand..

Soll ich ne Screenshot posten um zu zeigen dass es schneller raus ging durch die Mitte?

Mal um es zuklären:
Ja ich bin zu euch gefahren, ich habe absichtlich daneben geschossen und ihr habt mich abgeballert. Soll ich dann einfach rausfahren?

Und was zum rausfahren:
Ich hätte ein LSM setzen können mit 4 treffer (ich hatte gerade 70% schaden was noch ganz ok ist), das hätte der blub für euch bedeutet. Da ich die Jobber nicht die fahrt vermasseln wollte bin ich raus gefahren obwohl einige mich gesagt haben ich sollte euch versenken.

So damit es klar wird. Ja ich hätte euch lieber auch versenkt wegen die Beleidigung die ich von euren Naver gekriegt habe. Nächstes mal gibt es ein blub.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates