mvnForum Homepage


Print at May 26, 2020 5:25:07 PM

Posted by k0tek0t at May 13, 2014 8:04:25 AM
Re: Doppelatla mit PvP-angriff
 
 

Anscheinend hattet ihr gestern Spaß.. Doppel-atla auf Opal und dazu noch PvP drinne.. finde ich toll.
ich wüsste nicht wozu sich kralle entschuldigen oder rechtfertigen sollte..


Müssen tut er garnix, mir war es nur wichtig keine voreiligen Schlüsse, oder Entscheidungen zu Fällen.
Die Ambulanz ist meine Familie, das As Team gehört dazu und ich wache drüber.
So wie Kralle über seine Flaggenmitglieder wacht.
In jeder Familie kann es schwarze Schafe geben, deswegen schau ich mir beide Seiten an.


Ein Wächter braucht nicht zu fragen wieso.. Falls ein Rudelmitglied angegriffen wird gibt es kein wieso.. sondern direkte Konfrontation auf See..
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates