mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 2:04:03 AM

Posted by Bettyboe at May 10, 2014 5:10:18 AM
Re: Verrat an dem Wort!
Also bei aller Ernsthaftigkeit,

dass ich mir nicht sonderlich viel aus Geld mache sollte doch bekannt sein. Allerdings streite ich es vehement ab, je im Besitz einer solchen Summe gewesen zu sein, dass ich mal locker flockig eine Edgars Blockade zur Primetime rocken könnte. Kralle kriegt vielleicht mal bissel was fürs Jobberpay, aber dann geb ich ihm das nicht, weil er mich drum bittet. Sondern weil er seit Monaten für mich/uns da ist. Uns hilft, egal wann oder was geblockt wird.

Ich würde es fast selbstlos nennen, denn wir alle wissen doch, man muss schon arg viel Glück mit seiner Familie haben, wenn diese es einem ermöglicht jedes Wochenende, Samstag, Sonntag wann auch immer seinem virtuellen Hobby nachzugehen und Woche um Woche Inseln zu verteidigen, die nicht immer die eigenen sind. Ich weiß, dass Kralle samt Anhang es für mich/uns gerne tun und da ich nicht wüßte wie ich ihm sonst für seine Treue danken könnte (schließlich hat er alles was er braucht)beteilige ich mich am Jobberpay oder schneider ihm was auf den Leib. Und weiß Gott nicht, weil er am Hungertuch nagt oder sich Geld für die Blockaden erbetteln müsste. Hier wird jeder gebeten, sollte es in den vergangenen Threads so gewesen sein, sich doch bitte an Fakten zu halten und nicht mit Halbwissen um sich zu schleudern.

Was man jetzt glaubt und was nicht, wer es tut und wer nicht interessiert mich aktuell herzlich wenig. Grade die letzten Tage haben mir wieder bewiesen, dass man sich auf langjährige Freunde, sollte man sie brauchen doch noch verlassen kann. Mich persönlich freut das nach den vielen Wochen der bösen Worte am Meisten. Und mein Statement hier bzgl Geld und Vermögen mache ich sicherlich nicht weil ich meine mich rechtfertigen zu müssen, sondern weil es dich lieber Platia, Silver oder wie all deine alter Egos heißen einen *****dreck angeht. Hier muss niemand seine Finanzen offenlegen und ob er 1000 oder 1000000 AS auf der Hand hat, ist das ein Thema was zum Glück nicht öffentlich aus einem Piratenprofil hervorgeht.
Und zum Schluß möchte ich sagen, dass ich es sehr sehr schade finde, dass ausgerechnet jemand wie du Dinge in den Raum stellt, sich dran ergötzt wie die "angeklagte" Person sich um Kopf und Kragen redet (obwohl er niemandem auch nur irgendwas an Rechenschaft sein Vermögen betreffend schuldig wäre) und genüsslich zusieht, welch abartiges Werk man wieder erfolgreich in die Welt gesetzt hat.

Ich kenne dich nicht, begegnet bin ich dir wenn dann mal zufällig bei einen unserer letzten Blockaden als Jobber. Ansonsten haben wir nichts miteinander zu tun. Ich habe nicht das Recht irgendwelche Forderungen an diverse Leute zu stellen, dennoch möchte ich dich als klugen Geschäftsmann bitten, aus eigener Erfahrung und Vergangenheitserlebnissen Dinge wie "Betty zahlt Kralle die Blockaden" doch erst einmal bei Leuten die es wissen müssen zu hinterfragen. Wenn man nett ist, klug und gewandt hat man vielleicht auch den nötigen Erfolg was eine Antwort angeht. Der Versuch wäre es wert gewesen, schade, dass du nicht von selber draufgekommen bist ;)
Ich wünsch euch heute Abend allen eine faire, jobbertechnisch ausgeglichene Blockade. Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich bin mir sicher, ihr rockt das Ding gemeinsam und wünsche beiden Seiten viel Glück, ordentlichen Bleiduft in der Luft und wäre nicht ehrlich, wenn ich nicht hoffen würde, dass Edgars erfolgreich verteidigt wird ;)
In diesem Sinne, haut rein.....ignoriert "Zwischenrufe" wie den von Silver und konzentriert euch auf das Wesentliche.....

Es grüsst ganz lieb das Betty :)
----------------------------------------
"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben." James Dean

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates