mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 4:21:20 AM

Posted by Silverdream at May 9, 2014 5:37:41 PM
Re: Verrat an dem Wort!

Und ja, als dir die Leute folgten/halfen um Edgars zu holen, wussten sie bestimmt nicht dass du dann aus Langeweile plötzlich so viele Läden baust dass sogar die OMs sich einmischen mussten , oder wussten sie's doch ?

Wenn wir Schach spielen würden und ich dich 10 runden lang besiegen würde.. und du dann am Ende wegen meiner Müdigkeit endlich ein Sieg erringst.. Würdest Du dann Stolz drauf sein?
Ich nicht..

Ähem, ich habe Spielern ermöglicht Läden zu bekommen, die seit Jahren zum Teil auf Läden gewartet haben. Die waren unendlich glücklich damals. Das war ein Weber für Bettyboe, ein Schneider für Kandera und ein weiterer Schneider für Desh, der von Paddy, damals in meiner eigenen Flagge, complaint wurde. Gewinn habe ich bei den ersten beiden Läden gemacht, aber, das waren ein paar hundert k nur an AS, im Grunde nichts, für mich nur ein nettes Taschengeld, wenn ich mir anschaue, was ich damals an Jobberpay rausgehauen habe. Ob das sooooooo viele Läden waren, ich weiß nicht. War schön, wenn ich einige Spieler glücklich machen konnte, und die waren damals wirklich glücklich, alle 3, das weiß ich noch. Ich habe ihnen die Gebäude hochgezogen, die zweite Ausbaustufe auch gemacht, schlüsselfertig übergeben. Und, wer mich kennt, weiß, dass ein paar hundert k damals Gewinn für mich kaum ein Grund gewesen sind, ein paar Gebäude auf Edgars zu setzen. Man mag mich mögen oder nicht, aber sooooo nötig habe ich AS mit Sicherheit nicht in dem Game hier *lach*.

Das mit dem Schach ist ein schlechtes Beispiel, würde höchstens andersherum funktionieren, weil ich irgendwann die Lust verliere, immer wieder gegen Dich zu gewinnen ..........
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates