mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 4:04:22 AM

Posted by Silverdream at May 9, 2014 5:02:57 PM
Re: Verrat an dem Wort!

... ich habe Mitleid mit kralle, als Mensch.. nicht als Spieler.. er muss jede Woche eine Insel verteidigen.. (das gleiche Mitleid hatte ich auch bei jedem als er von Kralle permanent geblockt wurde )

...

nur eins weiß ich genau.. Ich habe niemals, und dass in 6 Jahren Blockzeit ( und ja, ich bin der einzige Opaler der 6 Inseln mit einer einzigen KB erobert habe ) eine Insel 2 mal Angegriffen.. eine Niederlage sah ich als Niederlage und hab aufgehört ...

Ja, Mitleid habe ich auch mit Kralle als Mensch, angeblich ja 3 Monate kein WE frei, nur immer blocken. Als Spieler habe ich auch a bissel mit ihm Mitleid, er blutet langsam aber sicher aus. Was er an Jobberpay alles in den 3 Monaten rausgehauen hat, das war nicht wenig. Auch viele Schiffe verloren. Ok, Merunes und Bettyboe haben ihn auch etwas gesponsert, aber viele AS werden nicht mehr auf dem Ozean gehandelt. Da nützen auch tausende von Dubs nichts, die man sich mit Realgeld kauft. Die restringierende resp. einschränkende Grösse auf dem Opal werden die AS sein, die Dubs kann man sich, wenn man nichts besseres zu tun hat, ja für Realgeld kaufen, aber viele AS nicht mehr über Dubs. Ich schaue mir das Ganze zur Zeit sehr, sehr entspannt an ......

Das man eine Niederlage als Niederlage ansehen sollte, sehe ich anders. Werde ich geschlagen, gebe ich nicht eher auf, bis ich mein Ziel erreicht habe. Niemals aufgeben, das war schon immer meine Devise. Mein Problem ist eher, wenn ich ein Ziel erreicht habe, interessiert es mich nicht mehr, dann wird es langweilig für mich. Ich brauche immer neue Herausforderungen, naja, Du wohl auch .....
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates