mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 1:22:18 AM

Posted by k0tek0t at May 9, 2014 4:38:08 PM
Re: Verrat an dem Wort!
 


Hm, sehe ich anders. Reblocken ist vollkommen ok, genauso, wie es vollkommen ok ist, wenn man nicht defft. Ich würde mir nie vorschreiben lassen, wann ich mich im Game aufhalte und wann nicht. Ich agiere nur selbst.

Natürlich kann man Zusagen in den Wind schießen, alles egal, aber dann ist auch wirklich alles egal, dann wird halt dreckig gespielt, so kommt es mir dann vor. Aber auch darüber kann man geteilter Meinung sein, ob das richtig oder nicht richtig ist, auch ein dreckiges Spiel kann möglicherweise interessant sein ..... hui, war das nun böse?



Reblocken ist ein normales Vorgehen falls man eine Insel verliert. die Verteidigungsflagge könnte an dem Tag nicht vorbereitet sein. keine Zeit, Stock etc.. eine Re-Block ist da vollkommen in Ordnung. man möchte eine Revange.. aber dann Permanent zu blocken BIS man die Insel ENDLICh zurück hat..finde ich persönlich einfach nur blöd.. Natürlich könnte man nach 2-3 Monaten nochmal versuchen die Insel zurück zu holen.. wäre Fair für mich.

Ich bin ein Pirat..und ein Rowdy.. Ich sehe es nicht als Sieg wenn ich den Gegner in einer schwachen Position, Lage erwische und besiege.. das ist kein Sieg für mich.. ich möchte mein Opfer in den Moment verschlingen wo er sich stark fühlt.

Zusagen können natürlich in den Wind geschossen werden, falls sich die Lage ändert. Alles nicht Pöse..

PÖSE find ich einfach die Propaganda dass Kralle SOOO PÖSE ist weil der 2 Läden gebaut hat..

ich habe Mitleid mit kralle, als Mensch.. nicht als Spieler.. er muss jede Woche eine Insel verteidigen.. (das gleiche Mitleid hatte ich auch bei jedem als er von Kralle permanent geblockt wurde )

Ihr könnt mich auch verurteilen und mir sagen dass ich eigentlich nichts zu sagen habe..weil ich eh dort nicht mehr Zocke.. nur sind alle auch Freunde von mir mit denen ich JAHRE verbracht hab. Vielleicht hat das was ich sage, bei irgendwem eine Bedeutung.

nur eins weiß ich genau.. Ich habe niemals, und dass in 6 Jahren Blockzeit ( und ja, ich bin der einzige Opaler der 6 Inseln mit einer einzigen KB erobert habe ) eine Insel 2 mal Angegriffen.. eine Niederlage sah ich als Niederlage und hab aufgehört..Sobald ich eine Insel verlor, hab ich eine Re-block gemacht.. als Revange.. sonst nichts.. dass kann dir jeder bestätigen der mich kennt..deswegen denke ich habe ich das Recht auch über sowas zu kritisieren.. es verstößt gegen meinen Prinzipien.
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates