mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 1:18:14 AM

Posted by Yucca_Opal at May 9, 2014 8:07:02 AM
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014
Wie gesagt Opa..ich habe mich nicht für Euch als Flagge entschieden..das ist mein springender Punkt..

Und nicht gegen Euch als Gegner..mir war / ist es relativ egal gegen wen ich darf, Hauptsache ich darf..mei wie lang ist das her seid dem letzten Mal?^^

Sehe es bitte nicht zu negativ..ich will wirklich niemandem auf den Schlips treten..denk mal Dir kommt es so vor weil Du Kralle / Merunes nicht besonders magst (hab ich das schön "durch die Blume" ausgedrückt?^^)

Ich bin richtig froh nur positive Resonanz von Alianca Mitgliedern bekommen zu haben bisher (ausser Deine, abr die ist völlig ok), also absolut kein böses Wort..

JB zb. nimmt das völlig entspannt, für ihn ist das ok..er hätte es in der Vergangenheit ähnlich gemacht..
Sollte in irgendeiner Form noch Redebedarf sein stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung..



Ein Pirat (ich nenne seinen Namen nicht, da ich nicht weiß ob er genannt werden will) den ich sehr schätze hat mir eben was sehr passendes gesagt, wie ich finde:

"Jeder von uns hat mit pp angefangen um selber spaß zu haben.."


Und das sollten wir in den Vordergrund stellen.. ;)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates