mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 9:52:35 AM

Posted by Yucca_Opal at May 9, 2014 5:53:50 AM
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014
@Silver: Da hast Du möglicherweise aufs falsche Pferdchen gesetzt..Yucca behauptet von sich nicht der grösste, tollste + geilste zu sein, und nimmt seine Kontrahenten immer ernst, egal wie ihr Name ist..

1 Risiko gibt es in der Tat..Yucca hat ewig lange nicht genavt..möglicherweise kommt es genau so wie Du orakelst..

Eine kleine Referenz sei mir an dieser Stelle gestattet? Auch wenns selbstverständlich nur mit Glück, verhinderten Gegner-Navern usw. zu tun hatte^^
Klick mich

Btw. solltest Du wissen das Yucca für seine Fluchtnavi (ääh Verzeihung, ist der Begriff Chicken-Nav noch geläufig?) bekannt ist..ich nenns eher vorsichtige Fahrweise..denk nicht das ich 1 Schiff nach dem anderen Schrotte..und wenn...Kralle hats ja, gell Kralle? ;D

Finds übrigens toll worüber ihr Euch so Gedanken macht..man kann vor ner Block ne Grundstrategie haben..mehr aber auch nicht..ich lege mich ehrlich gesagt immer erst fest kurz bevor es losgeht, weil da sieht man wie die Bedingungen sind..
Ka wie Kralle das handhabt, da lasse ich ihm völig freie Hand..ich nave ja nur..


@Nyc: Ich werd ihm sicher nicht den Kopf abreissen..ich mag ihn ja trotz seiner Aktion noch..und wenn ihn seine Mädels mit denen er schon seid dem Indigo ständig bei ID Führungsarbeit geleistet hat, von denen er die Tel. Nr hat und mit denen er wohl auch heute noch gelegentlich hallofoniert (denk ich mal) leben lassen kann ich das auch^^
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates