mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 11:28:53 PM

Posted by k0tek0t at May 9, 2014 5:35:28 AM
Re: Verrat an dem Wort!
Das EINZIGE was kralle nicht Fair macht ist dass er permanent Blockt sobald der die Insel verliert, um sie zurück zu holen..

nur das alleine war es was mich persönlich gestört hat.

Mittlerweile ist er nun das Opfer was permanent geblockt wird..
das Rat dreht sich halt..
Beschweren darf er sich nun absolut nicht.. er erfährt wie toll es ist.



PÖSER KRALLE weil er was baut ? warum ? er regiert da.. er kann machen was der will.. wenn seine Flaggies oder Alianzen nen Laden da haben wollen..was spricht dagegen da 1-2 Läden zu bauen ? Wofür sind Inseln da ?

ihr mögts nicht ? hindert ihn doch.. ahja..geht nicht.. weil sobald sich einer gegen kralle versucht, gehen auch die, die normalerweise gegen ihn sind, als Jobber auf seinem Schiff..

Kralle sagt immer dass er keine Zeit für Events hat.. Wieso gehen nicht die ''event-leute'' zu kralles flagge mit einer 2tchar crew und fangen mit Events an ? ich bin sicher dass da Kralle nichts dagegen haben würde..

oder will man die Insel um selber was zu bauen ?

Ihr seid eine Demokratische Gesellschaft.. Wollt das, was die Mehrheit will.... die Mehrheit will aber Kralle..

ist Demokratie nicht süß ? ^^
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates