mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 9:13:57 PM

Posted by Yucca_Opal at May 9, 2014 4:37:38 AM
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014
@Opa: Was glaubst Du eigentlich was ich von Leuten auf unserem schönen Ozean alles nicht erwartet hätte?

Würdest Du z.b. erwarten das Dir Deine Flagge, die Du mit gegründet + die Du mit aufgebaut hast einfach so weggeballert wird? Weil 1 Spieler das für richtig hält, weil ER keinen Bock mehr auf sie hat? Wenn ich keinen Bock mehr habe auf meine Flagge oder Crew..dachte da gäbe es die Möglichkeit einfach mit seinem Char die Crew / Flagge zu wechseln..oder mit nem Zweitchar irgendwo neu anzufangen..
Aber gut..Duhu Herr Nyc..ich hab keinen Bock mehr auf Alianca..darf ich mal Monarch sein, und machst Du die anderen lästigen Adeligen weg? Ich muss mal was verändern..*rolleyes* (hoffe meine Ironie wird verstanden, ich hatte ein gutes Gespräch mit Nyc, und werde Yucca in der Alianca lassen wenn man mich duldet..find Nycs Führungsstil zwar ungewöhnlich..aber auch interessant..und Neues sollte man sich erstmal angucken bevor man darüber urteilt)

Und was glaubst Du was es für nen anderen Ausgang hat ob ich nun nave oder nicht? Denk mal an die letzten gefühlten 150 Blocks zurück..da war ich nicht beteiligt..und der Ausgang war derselbe..

---

Was ist Dir daran wichtig mit welchem Char ich nach 5 Monaten Inaktivität einlogge um mal ne zufällige Tour am schwarzen Brett mitzufahren?
Hat nicht Jeder von uns den Ein oder Anderen unbekannten (oder unbekannteren) Zweitchar?
Ich habe nix zu verbergen, ich spiele nur manchmal gerne ohne ständig angetellt zu werden..oder ich log mit nem Unbekannten ein um irgendwas nachzuschauen..Du nicht?

@Nyc: Logisch war es wahrscheinlich das ihr es werdet (oder nen BK, bzw. gabs da noch ne dritte Möglichkeit)..auch darum wollte ich mit Dir reden..ich habe Kralle daher auch erst nach dem Gespräch mit Dir das ok gegeben, andernfalls nicht (ich betone nicht umsonst das ich keinen Stress will und Wert auf friedlich miteinander spielen lege)
Daran siehst Du wie treudoof ich immer noch bin..manch Anderem wärs an meiner Stelle wohl völlig egal gewesen...was Alianca betrifft..

Und wie gesagt, ich bin nicht mit Kralle verheiratet (er hat sich ja schon anders entschieden *schnieff)..hätte Alianca mich früher angesprochen ob ich Lust zu naven habe oder wären mal ein paar Infos über zukünftige Vorhaben gemeldet worden hätte ich mich womöglich anders entschieden..
Redet mit mir, und maybe nave ich das nächste Mal für Euch gegen Kralle..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates