mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 10:50:10 AM

Posted by Freedomx3 at May 9, 2014 12:18:44 AM
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014
 
Kurze Zwischenfrage erlaubt?

Wer von Eurer Rasselbande würde neuer Gouverneur werden, falls Edgars den Besitzer wechseln würde?




Nehmt mich :D
Ich verspreche auch 100% Steuern! :P
Wieso? - Weil die Ladenbesitzer dann schauen müssten, wie sie die Kohle für die Pacht zusammenkriegen und hoffentlich mehr touren (wenn sie denn keine Realgeldspieler sind).
Außerdem steche ich nicht gern zur See, also brauche ich einen Finanzierungsplan für mich selbst, da der Handel tot ist *ganzbreitgrins*


Für die, die die Ironie nicht rauslesen, halte ich ein großes "Ironieschild" hoch ^^
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates